D
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • also, ich will die Ultegra kassette 12-27 cs6500 kaufen, bin aber erst seit jetzt bei mtb dabei und brings leider noch nicht ganz auf die reihe!
    ich arbeite dran.
    Keine Verkaufsbestätigung bekommen mit der Begründung er habe mehrere und wolle es nicht, Bezahlung ging klar Paket ging nur auf Anfrage wohl 1 tag verspätet in versand.... Danach wurde die Anzeige gelöscht ... Keine weitere Kaufempfehlung bei diesem Verkäufer...
    Hi, bitte klär mich doch mal auf was das mit der 175er Kurbel gestern war, schließlich hattest du mir die Zusage schon gegeben.

    VG.
    Servus.

    Die Kohle für die The One müsste längst bei dir sein. Ist das Päckchen schon raus?

    Grüße,

    Jan Timmermann
    Servus ;) Ein freund hat starkes Interesse an deinem Marvic Laufradsatz! Ich soll nur mal fragen ob die mit Schnellspannern laufen. Wenn ja kannst du die bitte für mich/ihn reservieren? Viele Grüße, Robin
    Hi drivingmachine,

    ich hab da mal ein paar Fragen zu dem Bergamont Threesome:
    - Was ist der Grund des Verkaufs?
    - Könntest du ein paar Nahaufnahmen der Gebrauchspuren machen?
    - Rahmengröße L entspricht 52cm, oder? Darf ich fragen, wie groß du bist?
    Ich habe die Befürchtung, dass ich mit 1,87m vielleicht einen kleinen Tacken zu klein bin...
    - Sind die Sachen für den Verkauf erneuert worden oder aus Verschleißgründen?

    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! :)
    (Am besten an [email protected])

    Gruß
    xen
    Hallo,
    Hab Interesse an deinem Formula R1 Set um 239.
    Wieviel kostet der Versand nach Österreich? Hast du auch eine Rechnung? (Rechnung kann auch vom Rad von der sie her ist sein)
    Danke, LG
    Johannes
    [email protected]
    Hallo, interessiere mich für den Podium Pro Rahmen. Hat der außer den Decals noch irgendwelche anderen Logos( kleine geschweisste M`s oder so)?
    Ich würd mir den nämlich gerne neu pulvern und mit meinem eigenen Logo versehen und hätte dann keine Lust, dass danach noch zu erkennen ist, was das für ein Rahmen ist.
    Falls der also keine Logos hat, welche nicht durch Chemo-Behandlung weggehen, nehm ich den gerne.

    Gruß, Dom
    Hallo würde die Code bremsen kaufen !!
    Jedoch wollte ich noch wissen ob die Bremsen neu und im einmeinfreien Zustnad sind und ob auch das kompletteset bei dem preis von 149 euro enthalten sind
    mfg hannes
    ps bitte schnelle rückmeldung
    Hallo,
    würdest du deine Formulas gegen Elixier R bremsen tauschen?
    könnte dir auch noch bissle geld drauflegen;)
    gruß andi
    guten abend...

    ist die race face kurbel noch da und was geht noch am preis bei abholung??? ist das foto nur schlecht oder sind die blätter an den polierten stellen angelaufen??? über ne kurze nachricht würd ich mich freuen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten