BommelMaster
Reaktionspunkte
4.039

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus,

    ich habe Interesse an Deiner Kettenführung. Kann man die kaufen? Haben ein 05er Santa Cruz Bullit. Was wäre der Preis? Danke sehr und schöne Grüße!
    hey,
    ich habe interesse an deinem cube stereo.

    ich komm aus münchen und würd mir das rad gern mal ansehn.
    hallo,

    hab grade in deiner Signatur gelesen dass du alle möglichen Gabeln kratuschen suchst. ich hätte noch eine Suntour XCR für billig Geld anzugeben. Vermudliche reicht ein Service und die Gabel läuft wieder.
    Bei interesse meld dich

    Gruß Thomas
    servus
    würdest du deine manitou gegen einen fox dhx 5.0 air in einer ebl von 222mm tauschen
    greets
    hey
    würde mich für den rocky rahmen interessieren.
    interessier an tauschgeschäften?
    hab hier noch zwei Hope M4, die älteren silber/ cnc gefräst.
    will zz ein bike für meine freundin bauen.
    grüße
    Hey Bommel,

    hast du inzwischen zufällig Bilder gemacht?
    Aus Ebay ist nichts geworden, und im Bikemarket ist nichts wirklich vernünftiges drin...

    Nebenbei, dein Postfach quillt über ;-)

    Grüße,
    Christian
    Servus Cornelius,
    wie gehts? Sag mal, bist du beim Bikemarkt angemeldet? Ich hätte da was zum verscherbeln und da muss ma ja jetzt zahlen! :-O
    mfg Tom
    ich versuch's nochmal auf dem weg. baust du noch die kefü für's torque? ich wär schwer an einer interessiert. das würde mir wirklich verdammt weiterhelfen.
    grüße
    mark
    Die Beule sieht schon heftig aus,vermute auf der anderen Seite auch...
    Werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und melde mich...
    Danke für die schnelle Antwort...
    Hallo Bommelmaster! Hab gelesen das Du ein Sub 22 verkaufen willst..
    Ist es der blau eloxierte mit der Beule im Oberrohr aus Deinem Album?
    Oder doch ein Anderes? Über eine Antwort würde ich mich freuen,danke!
    Gruss Dorn
    hey hab interesse an deiner kefü für 32 zähne. kannst du mir mal ein angebot machen wie viel du ca. verlangst. und wenn es möglich wäre mit innenlagerklemmung für kona stinky. mfg sackman
    hab das päckchen heut früh abgeschickt.Wen du´s hast und alles i.o. ist kannst du mir ja noch mal bitte eine Bewertung geben Danke!

    Gruß
    hey bommel,

    wie gehst dir so dieses jahr sehn wir uns bestimmt mal Geisskopf, wobei ich mehr beim diddi h. im park bin da dieser näher ist:p
    Was machst du so im Winter ?
    MfG
    Hannes
    kein Problem Ich brauch se erst am Anfang der Saison :)

    danke ich hoff des kommt die woche ansonsten gibts tote :D MFG NIK PS. Deine nachrichten sind voll konnt dir leider keine PM schicken
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten