fr-andi
Reaktionspunkte
3.660

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo

    ich bin interessiert an deinem demo hab das geld dafür aber erst mitte nächsten monat zusammen kannst du den rahmen solange für mich zurück legen.

    anzahlung kann ich auch machen

    rückmeldung wäre nett

    lg daniel
    schönen guten tag,
    habe interesse an deiner marta sl. durch einen defekt brauche ich möglichst schnell eine neue VR bremse... also wenn die bremse noch gut funktioniert und am besten gleich einsatzbereit(entlüftet, guter druckpunkt) ist, dann antworte bitte möglichst schnell.
    greetz clemo
    Servus, ich wollte mal fragen ob das Angebot mit dem Ghost 4X Rahmen noch aktuell oder der Rahmen schon verkauft ist.

    Beste Grüße, Alex
    Hi, verkaufst mir den Dämpfer (200mm Einbaulänge/57mm Hub??) und die Sattelstütze? Mach mir ein guten Preis ;-), Grüße
    hallo

    wollte fragen ob du auch an einem tausch interessiert bist dein demo 2011 gegen ein evil revolt schwarz mit rc4

    antwort wäre echt nett

    danke lg daniel
    hallo,

    ich hab zurzeit finanzielle probleme. ( is ne schwierige sache ).
    deshalb is die überweisung garnicht rausgegangen.
    könntest du mir vllt den kurbelsatz bis anfang märz reservieren.
    muss auf meinen nächsten lohn warten.
    würdes auch notfalls drauf zahlen.

    denn ich benötige den kurbelsatz dringendst.
    also wär nett wenn du ihn bis zum 1.3 zurücklegen würdest.

    danke, gruß rené
    hallo,
    ok.da nehm ichs....
    voll cool von dir.

    ich brauch dann deine bankverbindung.

    hier haste schon mal meine adresse:

    82467 Garmisch partenkirchen, törlenstraße 20, rené keith.

    gruß rené
    hallo andré,
    sorry das ich mich nich gemeldet habe.
    ich hab etz ein kleines problem, ein kumpel von mir verkauft die gleichen teile mit kettenführung auch für 70€.der schlachtet sein altes rad aus.

    könnt ma da vielleicht noch ein bisschen am preis was machen.

    also wenn sie noch zu haben is, würd ich se nehmen...

    gruß rené
    Moin
    wollt mal fragen wie das aussieht mit dem 2011er specialized demo ??
    Was solln das so kosten ??

    Gruß Jonas
    Hallo,
    würdest du deine Formula The One auch gegen Avid Elixier R in weiß tauschen?
    Würde auch bei bedarf noch was draufzahlen.
    Gruß Andi
    hallo
    welche durchmesser hat die sattelstütze? wäre ein versand nach österreich möglich? gibt es eine rechnung?
    danke
    Hi,
    ich habe dich gestern wegen dem SLR laufradsatz angerufen. Du sagst, dass du event. nächste Woche noch einen bekommst. Ich bin daran interessiert aber eigentlich für 6 Loch Bremsscheibenaufnahme. Vielleicht kannst du das ja beeinflussen. Meine Telefon Nr. ist 01743280088 oder [email protected].
    Hallo,
    ich habe interesse an deiner Lyrik ist die noch zu haben ?
    kann man die auf 170mm umbauen ?
    danke und gruss holger
    hallo,
    Ich bin interessiert an deiner formula the one bremse.
    ist die noch zu haben oder schon verkauft?
    Gruß Chris
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten