k83
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo hätte ein dirtbike im angebot is zwar ein bischien älter aber sehr stabil und mit dem preis kann ich auch noch runter gehn !

    mfg Nico
    moin moin, was soll das trek denn kosten.. wie ist das angebot zu verstehen mit dem dirtbike ?
    moin das intense sieht echt nice aus...hast du auch größere Bilder damit man
    sich ein besseres Bild von dem Bike machen kann?
    ist der Dämpfer auch neu oder hast du nur den Frame ersetzt? (die neuen haben ja ein rc drin) :D
    Hi,
    (M) ist genau meine größe...
    Ist das Bike nun für 2700€ zu haben oder versteh ich das falsch?
    Gruß Robert
    hi das bike läuft echt gut danke nochmal. hab gesehen du verkaufst die blaufe feder für die totem? weist du was für eine feder in der gabel drin ist die ich habe..???

    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten