Big Lutz
Reaktionspunkte
78

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Lutz
    Viele Grüsse 👋
    Haben uns ja lange nicht gesehen
    Ü30 am SA war wieder mal mega spassig
    Muss bald wieder hin
    Du warst ja gut schnell unterwegs shredden
    👌👍😁
    hey hallo und danke Schulter und Rippen leider immer noch schmerzen
    aber heute gehts trotzdem nach lwood:)
    biste auch unterwegs?CU MAT
    Hey Lutz!
    Hast du mich gestern angerufen? Hab nur Maschinen im Hintergrund gehört, aber dich nicht!?
    Der Sascha möchte gerne noch ein paar Fotos haben von deinem Bike.
    Sonntag Radeln?
    Gruss
    Am Wochenende fahr ich....lange her als ich das letzte mal gefahren bin!
    Kommste mit?
    Gruss
    N
    hi lutz, habe die tage im bett verbracht. bin erst nächsten samstag nachmittag im deister laß uns mal zusammen biken und etwas bauen, gruß guido
    Ja können wir gerne mal machen. Fahre jeden Sonntag, nur den kommenden nicht! Ich melde mich rechtzeitig bei dir wann es losgeht so das es dir auch passt!
    Gruss, Jan
    N
    hi lutz,

    wie schaut es aus, samstag nach meiner arbeit zwei drei stündchen durch den deister radeln,

    gruß guido
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten