talybont
Reaktionspunkte
11.650

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • talybont
    talybont
    Hallo Peter,
    das müsste ich selbst erst einmal nachmessen, ist ja schon was her. Aber im Grunde genommen kannst Du auch die Nut selbst ausmessen. Schnurdicke war 1mm bis 1.5 mm - das müsste ich wirklich selbst messen.

    mfg,
    Armin
    Hallo talybont
    Wenn ich das richtig sehe hast du das neue Diverge Modell mit laut Specialized Reifenfreigabe von 38mm
    Ich interessiere mich auch sehr für den Gravel King SK
    in welcher Breite fährst du ihn denn in 32 oder 35 mm
    und wenn in 35 ist da noch genug Platz für den Winterdreck
    Schon mal vielen Dank für deine Mühe
    Grüße
    Michael
    Das Rocky Ridge ist noch da - Grösse M - bis Körpergrösse 180 cm und Beinlänge 88 cm
    Fahre selbst mit einer Sattelhöhe von 76 cm (Mitte Tretlager - Satteldecke). 1 cm mehr ginge noch, danach braucht man eine längere Sattelstütze. Kleiner geht auf jeden Fall.
    Hallo !
    Ich habe Lust dein Fahrrad zum Kaufen.
    Bitte schicken Sie mir dein telefon nr.
    Mein Nr. ist 0176-61044447 name ist Hong
    bis dann~
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten