fireechse
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • das shirt "adventure" is nice - was ist da für ein bike abgebildet ( ein 29er ???) wenn ja , ist es uninteressant , wenn nicht , bräuchte ich mal die schulterbreite und gesamtlänge von gr, M ! danke , k.
    Hallo,
    kann ich die Gabel und den Vorbau reservieren? Über den Preis einigen wir uns morgen telefonisch ok?
    MfG
    Christoph
    hi, hätte interresse am kona

    aber war das bike lätzte woche nich schon für 1150 ausgeschrieben ????

    und hatte das bike nnich mal'n dhx 5 drin.

    bitte melde dich mal
    F
    Hey,hast meine Mails anscheinend nicht bekommen,wollte den Laufradsatz kaufen.. ;)
    ist nix defekt und mit welchem dot??????????? :) geht doch nur 4 oder 5 und das ist egal.. sie läuft und ist technisch top.
    ich will erstmal fotos sehen und mehr infos ob was defekt is obs ie befühlt sind mit welcher DOT ? und ob sie entlüfted sind melde dich auf meine email [email protected]
    Servus,Wollt mal fragen ob dein Trek Session Rahmen noch zu haben ist? Hab dir auch schon ne E-mail geschickt.Wär cool wenn du noch Bilder von den Dellen hochladen könntest....Gruß Martin
    hey ich hätte intresse an der rock shox domain aber noch ne paar fragen ;D Also ahm welchen federweg hat die ??? welchen Preis möchtest du ??? und passt die auch an laufrad mit schnellferschluss?? danke
    Treffen wir uns bei 180? Dhl kostet mich wegen der Grösse schon 11€ und die sind echt wie NEU. Was sagst du dazu?
    hallo,
    ich hätte interesse an den laufrädern.
    würdest du sie denn auch für unter 200€ verkaufen?
    Ich dachte da so an 160€ oder so...
    Gruß Robert
    hi,
    für 135 inkl. versand würd ich die gabel sofort nehmen.
    sag beschied, wenn das für dich ok ist und ich überweis dir das geld heut noch.

    gruß björn
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten