S
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich interessiere mich sehr für dein Kona,
    ich wollte mal fragen welche Rahmen größe das ist?
    mfg lucas
    Hey, bist du Ricardo oder? Hast du meine mail mit dem bild bekommen? irgendwie spackt mein email programm gerade und ich kann im moment nix mehr öffnen.
    ich wird dir das octane abkaufn abber erst mitte februar dann hab ich das geld zusammn fur 420 euro
    hey habe einen kona bass von 09 sandgestrahlt mit fox dhx 5.0
    kannst dich ja melden bei interesse
    peace manuel
    kannst du dir vorstellen das octane bike au gegen eine psp mit 8 spielen ,2gb speicherkarte und ladekabel zu tauschen
    hi, kann dir ne dj3 von 07 geben, 90 euro und versand umsonst meietwegen. is perfekter zustand, keine kratzer etc.

    meld dich einfach
    Hab ne dj3 von 2006 zum angebot!!

    wenn du interesse hast einfach melden!!

    meine icq nummer:428248191

    oder einfach hie back schreiben!!

    pezz nico
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten