Downhill93
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Es kommt darauf an unter den Buchsen sind gewisse gleitlager die mann auch mit wechseln sollte. Ich habe auch mnimal spiel ist aber noch gut zu ertragen von dem her. Sollte aber nicht all zu krass sein.
    Bau die Gabel mal komplett aus und alle Brücken raus, Steckachse drin lassen und dann mal an den Standrohren leicht hin her bewegen wenn dieses Spiel zu Krass ist sind deine Buchsen voll durch. Bei mir bewegen die sich ca 5-7mm
    Servus,

    hatten wir schon geschrieben zwecks dem Flatline ? hab des grad gesehen und isch ja schon nen weilchen her deswegen wunder ich mich grad das die nachricht unter neuen nachrichten drin ist !
    gruesse
    Sebi
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten