lale
Reaktionspunkte
28

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • wie gehts langsam? meinst, dass in so rund 5/ 6 Wochen langsam wieder los geht?
    Ich drücke uns jeweils die Daumen (Dir gute Besserung und mir die Klausuren)
    hoffe, dann fahren wir mal =]
    sehr coole Videos hast Du da in Deiner Sammlung ;)
    Gute Besserung und lass von Dir hören wenn Du wieder auf die Pedale steigst oder nur cruisen willst ;D
    tschööö
    Geile Bilder in WiBe nachts ... da bin ich neidisch!
    wenn Du nachchts mal unterwegs sein willst ... wohnst ja nciht weit von mir scheinbar ...
    meld Dich ma,
    bis denne
    :D
    Hi,
    Biken aber gerne da ist immer lust da :D muss nur genau sagen wann dann kann ich auch ein paar Leute bescheid sagen.
    Mfg Jose
    Hi also ich fahre viel in HH Volkspark und in der nähe von Poppenbüttel da ist mein Hometrail
    und ab und zu Kaltenkirchen.

    MFG Jose
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten