van Eelen
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hey...alles klar bei dir? Grüß mir den Felix mal ! Leider habe ich heute keine Zeit sonst würde ich die Tour mitfahren!

    Gruß Pierre...aus dem Tarm!
    Hi, ich hab mich eben mal recht spontan bei Deiner heutigen Tour (17:30h) angemeldet.
    Bis gleich! Grüsse chris
    Hallo Klaus,

    ich bin auch erst seit 8 Wochen hier im Forum aktiv - jeder ist willkommen bei der LMB-Touren. Wir werden ausschließlich Feldwege und Trails fahren - evtl. kannst Du uns ja "guiden" - Du scheinst Dich ja laut Deinem Profil bestens in der Umgebung auszukennen.

    Das Tempo werden wir an die Gruppe anpassen.

    Also... wir sehen uns morgen

    Gruß
    Markus
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten