M
Reaktionspunkte
12

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, haben Sie die Bremse schon verkauft? Welche Eloxalfarbe hat der Bremssattel innen ( Richtung Laufrad)? Hoffentlich rot oder schwarz!? Besten Dank
    D
    glückwunsch zum gewinn :D wenn du mit der blue ray durch bist lass es mich wissen würd ich gerne abkaufen ;)
    hi murmel, ich rede heute noch ein letztes mal mit meinen eltern(mittlerweile sind sie schon mehr dafür:)) und schlafe drüber udn hoffe dir morgen bescheid geben zu können;)

    bloemi
    Hi Murmel, ich bin an deinem Stevens rahmen samt den teilen interessiert, ist noch alles zu haben?
    wenn ja, wäre es nett, wenn du mir das ganze vorerst übers Wochenende reservieren könntest, damit ich ein das mit meinen Eltern klären kann usw.

    Gruß, Bloemi
    Hi murmel2!
    Ich hatte Dich vor ein paar Tagen wegen des Vorbaus angeschrieben.
    Wäre nett, wenn Du mal antworten würdest.
    Gruß, Principiante!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten