Kaena
Reaktionspunkte
70

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ja 2004 ;) ist schon eine weile her. wollte jetzt endlich mal ein paar bilder zeigen. noch mehr kommen bald. bleibe hier jetzt mal am ball und mache ein bisschen mit ;) schöne grüße bernd
    Bin gerade dabei ;)
    An alle anderen!!! Momentan werde ich gerade wegen Fotos total überrannt. Kann wirklich etwas dauern, bis ich die Bilder nach euch durchgesehen, bearbeitet und verschickt habe.
    Werde aber keinen vergessen, versprochen :)
    Hi Kaena

    Erstmal Vielen lieben dank für Die Fotos aus Beerfelden vom 19.5.2012 ! Echt Top !
    Da komm ich auch gleich zu meiner Frage *hehehe* könntest du versuchen 2 oder 3 Bilder von mir rauszusuchen und mir zu Senden ?? Du sagtest mir ich solle dich anschreiben und mich etwas Be-schreiben ;-)

    Also nun den. Weißes Giant Bike , Weiß Schwarzes Thor Jersey , Kurze Schwarze Fox Giant Hose , Schwarz Roter Fox Helm , Weiße Thor Brille.

    Hast mich 2 Mal auf der Schwarzen Strecke erwischt und einmal auf der neuen Schwarzen Strecke.

    So hiermit hab ich auch gleich meine Ausrüstung gepostet :)

    Vielen Lieben Dank im Voraus.
    Falls du Fragen hast, stör mich zu jeder Zeit.

    Mfg: Bluestein126 ( Los Kaputtos Freeride )
    sers,

    hab gesehen das du bilder vom rdc von winterberg gemacht hast:) wollte mal fragen ob du auch welche von der startnummer 16 hast. danke:) gruß dominick
    he ho war am sonntag in beerfelden wollte fragen ob du mir den rest von den fotos schicken könntest war einer der 3 wo am schluss noch in der steilkurve bilder gemacht haben (Blaue Hose weiß schwarzes fox oberteil orangener lenker und felgen) danke :) gruß luk ( meine e mail [email protected])
    hey
    kannst du mir die restlichen bilder unter volgender email adresse schicken: [email protected]
    ich war am saisonopening in beerfelden da mit dem silbernen bike der roten gabel und hatte eine schwarze kurz hose und ein weiß schwarzes hemd.

    LG Tobi
    Hallo Kaena, hab mich sehr über dein Lob für die Nebelbilder gefreut und mir dann mal deine Fotoseite angesehen - echt fantastisch! :daumen:
    M
    welch schande :D wir waren noch nicht befreundet :lol:

    aber jetzt :daumen:


    lg chris
    Hallo, hab gerade unsere beiden Kinder auf einem deiner Bilder (000) entdeckt. Hast du evtl noch mehr Bilder vom Kinderdownhill bzw von Lara (13) und Max (ohne)? Unsere eigenen sind leider wegen Probleme mir der Kamera nix geworden. LG
    Danke dir für den freundlichen Kommentar, deine Bilder sind noch die allerbesten! Da kann sich jeder noch echt eine Scheibe abschneiden ;). Würde gerne mit dir ne Runde fotografieren gehen in Beerfelden um zu lernen. Du hast sehr geiles Umgebungslicht eingefangen..nicht schlecht :)

    Kann auch nur zustimmen, ich würde gerne die EXIFs sehen. Betriebsgeheimnis? ;)

    MfG
    Danke für den netten Kommentar. Seit ich studiere war ich auch nicht mehr dort. Soweit ich weiss gibts aber den Verein und das Gelände noch.
    Grüße
    Dominik

    P.S.: Du hast zu viele gute Bilder um eins rauszupicken, dass ich positiv kommentieren möchte.
    Glückwunsch zu den ganzen tollen Fotos! Ist nur etwas schade, dass du die Bilder immer ohne EXIFs hochlädst. Würd mich gern ein wenig inspirieren lassen… =)
    Servus, du machst sehr gute Fotos. Wollte mal fragen ob du vom BBNR4 zufällig ein paar Fotos von mir (Startnummer 127) gemacht hast? ;-)
    hallo, ich hab mal eine frage warst du heute 22.8.10 die fotografin in beerfelden. hast du vielleicht heute ein paar bilder von mir gemacht. orangenes fahrrad mit buntem troy lee triko. denn ich glaube beim fahren hat es mal geblitz und da war eine person neber mir ,also dachte ich du könntest es vielleicht gewesen sein . Denn du hast schon einmal ein bild von mir gemacht.Danke schon im vorraus
    hallo ,
    ich wollte fragen ob du vielleicht ein oder zwei fotos von mir in winterberg geschossen hast . startnummer 309 - alu gebürstetes turner mit weißer boxxer

    schonmal danke . gruß christopher
    ...wollte nur mal Hallo sagen weil ich gerade die Profilnachricht von dir gesehen hab - ich bin zwar schon länger hier aber dafür wohl eher selten ;-)
    Thomas
    Hallo,

    das Bild als HQ per mail wäre echt nett,

    PM an dirkc

    Der Weihnachtsmann sagt schonmal danke!!!

    Schöne Feiertage

    Grüße Dirk
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten