Aktueller Inhalt von Kaena

1. Kaena

Bike der Woche: Nicolai ION 20 von IBC-User Simbl

Glückwunsch!!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::bier:
  2. Kaena

Das ist das letzte......

Wann warst du denn da, hab dich gar nicht gesehen?? Hier noch ein paar Knips-Eindrücke vom letzten Samstag, Krötchens lecker Wurzeltorte muss doch mal gezeigt werden :)
  3. Kaena

Bikepark Beerfelden - Teil 2

Habe gestern ein bissel den Wald und so geknipst.... :D Weitere kommen noch. @schildkroete58 : super, freu mich auf das Rennen :daumen:
  4. Kaena

Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

Schee wars, vielen Dank an die Wasserhüpfer :daumen: Ein paar von mir.....
  5. Kaena

:D :aetsch: schade, aber daumendrück von mir Heavy :daumen: wäre schade wenn nix wär, Knipser hätten wir schon ein paar :D
  6. Kaena

Am Sonntag den 21.Juni findet der Aktionstag "Lebendiger Neckar" statt und ich hoffe das wieder ein paar nicht wasserscheue HD-Freerider von der Heidelberger Neckarwies in die Fluten hüpfen :daumen: :daumen: (vom letzten Jahr....)
  7. Kaena

und noch ein paar.... :) die anderen bei meinen Fotos.
  8. Kaena

:daumen: Döner :) von mir gibt's vom Donnerstag auch mal die ersten, weitere kommen noch.
  9. Kaena

Schwarz/Weiss Fotochallenge

Nr.5/5 Mein letztes kommt vom Königstuhl/ Heidelberg und da ich auch gerne in Beerfelden knipse, nominiere ich @Frhof :)
  10. Kaena

Nr.4/5 Leogang 2011 vielleicht möchte @Ti-Max auch mitmachen.... :)
  11. Kaena

Nr.3/5 Neckarjump von HD-Freeride 2011. Bild ist nicht optimal, aber ich mag den Moment :) Nominiere als nächstes @Prolux
  12. Kaena

Nr.2/5 uralt, Winterberg 2009 :) Den Stab geb ich mal an die Hessen weiter @WiKiFRee
  13. Kaena

Vielen Dank :) Und ich würde gerne Döner @donnersberger dafür einladen Mangels neuer Bilder ein älteres aus Beerfelden
  14. Kaena

war erst nach 13:00 in Befe. Es waren erstaunlich wenig die fotografiert haben. Schade, bis zum...

war erst nach 13:00 in Befe. Es waren erstaunlich wenig die fotografiert haben. Schade, bis zum nächsten mal :)
Zurück