Schwarz/Weiss Fotochallenge

Grinsekater

Nerd in disguise
Registriert
24. August 2002
Reaktionspunkte
4.165
Ort
Spessarträuber
Sicher haben einige von euch bereits davon schon auf Instagram Beiträge gesehen. Das Prinzip ist einfach und es gab bereits dort sehr tolle (aber leider sehr kleine) Bilder zu sehen.

Schwarz/Weiss Fotos stellen meist eine höhere Herausforderung dar, da keine Farbe vom eigentlichen Motiv ablenkt. Kontrast, Licht und Komposition spielen eine wichtigere Rolle. Somit schaffen es diese Fotos zumeist mehr Emotionen zu transportieren als ihre farbigen Pendants.

Wenn ihr nominiert werdet, ladet ihr ein Schwarz/Weiss fahrradbezogenes Foto hier in dieses Thema.
Jeden Tag eins, bis ihr euren Beitrag zur Challenge mit dem fünften Tag beendet.
Unter jedem Post nominiert ihr einen weiteren User den ihr gerne bei diesem Projekt dabei hättet. :)



Ich nominiere den alten Hasen @Chaka-Checka :bier:
 
Jessas... ich müsste eher an der Oldschool-Sammlung teilnehmen :D

hier mal Brian Lopes - 2007 beim 4X WC in Vigo
sw_ibc.jpg


und als nächsten alten Hasen nominier ich: @crossie
 

Anhänge

  • sw_ibc.jpg
    sw_ibc.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 142
Du legst das Schwarz-Weiß aber wirklich sehr genau aus! :D

Nach Nebel nun steil, staubig, schnell.


Beitrag 2/5 | Revelstoke, BC Enduro Challenge 2014

Und nun freue ich mich auf @Mudge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem Radde mich ja freundlicherweise nominiert hat nehm ich ein bild von ihm gleich mal als 1/5! ;)



weiter mit spiele darf @LukasTeha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten