Locals Go Legal: Offizieller Downhill- und Freeride-Spot bei Heidelberg

Und wer am Sonntag nicht kann oder nicht ausgelastet ist, darf sich gerne am Samstag zum Bauen auf der Strecke einfinden.
Treffpunkt: Samstag, 21.03. 10 Uhr Molkenkur :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Samstag bin ich dabei...!
:i2::bier:
digg-in-smiley.gif
 
Und am gleichen Sonntag werden in Heidelberg etliche unverrottbare Luftballons mit Schnur auf die Reise geschickt.
Egal, die fliegen ja dann woanders hin. :spinner: ;)

Eine Elster am WS hatte sogar mal nen "Hello-Kitty-Silber-Glitzer-Ballon" mit ins Nest eingearbeitet. Tre chique!
 
Und am gleichen Sonntag werden in Heidelberg etliche unverrottbare Luftballons mit Schnur auf die Reise geschickt.
Egal, die fliegen ja dann woanders hin. :spinner: ;)

Eine Elster am WS hatte sogar mal nen "Hello-Kitty-Silber-Glitzer-Ballon" mit ins Nest eingearbeitet. Tre chique!

Was ist denn am Sonntag in HD? Kenne das mit den Luftballons nur von Hochzeiten...
 
Ich habe die ganze Korona am Sonntag gesehen wie sie den verunfallten Biker aus dem Wald getragen hatten.
Das die nicht noch den Gaisbergweg total gesperrt das hätte noch gefehlt, quasi das i-Tüpfelchen. Was aber auch
alles da, Krankenwagen, Polizei und Feuerwehr mit zwei Fahrzeugen. :b-day:

Bis bald im Wald ... :)
 
Am Sonntag den 21.Juni findet der Aktionstag "Lebendiger Neckar" statt und ich hoffe das wieder ein paar nicht wasserscheue
HD-Freerider von der Heidelberger Neckarwies in die Fluten hüpfen :daumen: :daumen:

(vom letzten Jahr....)





 
Früher, als ich jünger war, hätte ich das auch noch gemacht...so mit ins Wasser hüpfen und so :eek:

Jetzt freue ich mich nur noch darauf Bilder mit meiner Kleinbildkamera zu machen :D



Fickt euch :cool:

:bier:
 
Zurück
Oben Unten