A3.W.
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Sorry , bitte um Rückantwort wegen Fox Gabel .......29er 100mm Danke .......
    naderer Kontakt über Bikemarkt funtioniert nicht .
    Danke bitte um Kontaktdaten Tel oder Email wg Anruf .....Danke
    trailix07
    A3.W.
    A3.W.
    [email protected]

    Darunter erreicht man mich auch. Handynr. möchte ich nicht ins Forum schreiben.
    Kaufanfragen bitte NUR über den Bikemarkt. Profileinträge kann ich nicht rechtzeitig beantworten. Bitte um Verständnis
    Hi, hat dein Gary Fisher bike ein quicklock für die Gabel? Wenn ich es abholen würde, würde ich es für 395€ bekommen, oder?
    A3.W.
    A3.W.
    Servus,
    es hat kein Push-Lock. Der Preis bei Anholung wäre in Ordnung. Kaufabwicklungen bitte über den Bikemarkt. Hier bekomme ich keine e-Mail-Benachrichtigung bei Einträgen.
    huhu ich möchte gerne deine lenker vorbau set haben brauch nur deine bankdaten und denn haste das geld nächste woche wenns ok ist schik mir ne mail ich schickt dir denn meine adresse mfg kevmann ^^
    jo am so bekomm ich meinen rahmen und dann probier ich se mal aus.....sorry für des hin und her aber der ölversiffte karton lies halt auf nichts gutes schliesen....;)
    Hi,
    hatte dir schon eine E-Mail zu beinem Votec Rahmen geschrieben aber eine Frage vergessen:
    Wie lang ist das Steuerrohr inkl. Steuersatz und aus welchem Baujahr ist der Rahmen?

    Grüße
    Torsten
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten