SlowTV
Reaktionspunkte
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Du meinst die geflügelte Sau? Ist angekommen. Komme aber erst später dazu das Bild zu vectorisieren und kann dann erst sagen wieviel Zeit in die weitere Bearbeitung fließt.
    Hallo Martin,
    das kommt darauf an wie aufwändig die Logo-Bearbeitung ist. Am besten mal die Daten dazu mailen. Emailadresse hast Du ja grad bekommen.
    Für das abgebildete Decal habe ich 19,50 € genommen, da ich die Ameise und die Logos erst als Schnittmuster bearbeiten mußte.
    Bei Abnahme von 3 Sets kann ich natürlich am Preis etwas machen, muß aber erst mal sehen wie das Decal aussehen soll.

    Gruß
    Andy
    E
    Hi hab gesehen du hast en Elka oder willst einen steht jedenfalls unter deinem Rage, weißt du wo man Dämpferfedern für ohn bekommt die auch mit dem Innendurchmesser gut passen ?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten