wallacexiv
Reaktionspunkte
18

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Helloo, ich habe auch gesehen, dass du ein Radon Swoop 170 in L suchst! Ich habe ebenfalls den Rahmen vom 9.0 in Größe L anzubieten. Bei Interesse melde dich! Liebe Grüße!
    Hi, habe gesehen das du ein Rahmen vom Radon Swoop 170 suchst. Falls Interesse besteht hätte ich das 9.0 aus 2016 in Größe L anzubieten.

    Gruß Alex
    von mir aus lassen wir das ganze dann lieber unbewertet . das ist mir der aufwand nicht wert ;d
    Hallo,
    der Rahmen ist gestern Abend weggegangen. Jemand hat mir recht schnell ein Angebot über der vollen Preiß gemacht. Sorry. Aber es werden ja noch schwarze UMF Rahmen auf MTB-News verkauft.

    Viele Grüße
    Richi
    Hallo,
    nen Adapter wirst du nicht brauchen. Es muss nur die Länge des Lagers passen. Mess die einfach mal, und wenn es net gehen sollte, dann kann ich auch noch das passende mitliefern. Reduziersteuersatz gibts nen gebrauchten von FSA dazu. Hätte noch ne 36 Loch Nabe rumliegen. Wenn du ne 32er brauchst einfach Bescheid geben.
    Kann dir warscheinlich heut nicht mehr zurückschreiben, also bis moin.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten