Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja voll doof.
Ich muss erst einen Beitrag leisten bevor ich PN's verschicken darf
Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst kann ich dich direkt erreichen
Und ich will auf jeden fall eine Brücke haben obs über meine kumpel geht oder direkt is mir ega
Gude,
ich kann dir leider nicht dierekt antworten deshalb muss ich es so machen.
ein Kumpel von mir hatte sich bereits mit die in verbindung gesetzt um eine Brücke für mich zu bekommen.
hoffe das is okey.
und ich habe in der zwischenzeit auch einen eigenen Entwurf erarbeitet und mal auf meine Seite geladen. Wärre cool wenn du mir sgane könntests was du davon hältst
Gude,
Ich hab bei dir die Gabelbrücken gesehen und wollte mal fragen ob die Oberegabelbrücke für eine 2006er
Dorado passen würde und ob du mir gegen eine Obolus eine Brücke herstellen könntest
dorado luft ?
frage habe eine 2005 x-works kann man ja bestimmt auch einbauen so jetzt frage würdes es du auch fertig anbieten da 300g doch echt viel ist und was würde der spass den kosten
Hey Corny! Der Wolfi hat mir von deiner Kettenführung erzählt. Kannst du mir da ein Exemplar bauen? Würde dir das gerne abkaufen. Möchte gerne was leichtes an mein Stinky bauen. (übrigens, wir waren zusammen biken in Baden auf unserem Housetrail, siehe mein Fotoalbum Wär nett was zu hören. Machs gut! Rainer