BommelMaster
Reaktionspunkte
4.039

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hey Bommel,

    ich hab noch einen Manitou Travis Tripple.

    Falls du sie gebrauchen könntest, zwecks Ersatzteile oder so.
    Kannst du mit ja schreiben.

    Gruß
    holla! mach doch pls noch ne bewertung fertich, ich steh auf die dinger :D alles iO? lass krachen ;)
    Ja voll doof.
    Ich muss erst einen Beitrag leisten bevor ich PN's verschicken darf
    Wenn du mir deine e-mail Adresse gibst kann ich dich direkt erreichen
    Und ich will auf jeden fall eine Brücke haben obs über meine kumpel geht oder direkt is mir ega
    Gude,
    ich kann dir leider nicht dierekt antworten deshalb muss ich es so machen.
    ein Kumpel von mir hatte sich bereits mit die in verbindung gesetzt um eine Brücke für mich zu bekommen.
    hoffe das is okey.
    und ich habe in der zwischenzeit auch einen eigenen Entwurf erarbeitet und mal auf meine Seite geladen. Wärre cool wenn du mir sgane könntests was du davon hältst

    lg Errisch
    Gude,
    Ich hab bei dir die Gabelbrücken gesehen und wollte mal fragen ob die Oberegabelbrücke für eine 2006er
    Dorado passen würde und ob du mir gegen eine Obolus eine Brücke herstellen könntest
    Grüß dich.

    Hab gesehen das du einen Specialized Rahmen schst mit x12 ?

    Hätte alternativ einen Stevens Ridge Max Rahmen in Größe M, ebenfalls mit x12 hinten.

    Meld dich doch einfach bei Interesse für mehr Bilder oder mehr Infos.

    Beste Grüße
    dorado luft ?
    frage habe eine 2005 x-works kann man ja bestimmt auch einbauen so jetzt frage würdes es du auch fertig anbieten da 300g doch echt viel ist und was würde der spass den kosten :confused:
    Hätte interesse an einer ISCG Old Kettenführung für mein altes SX Trail 08 ;) Kannst mir ja mal n Preis per PN schreiben. MFG Chris
    heyy wieso meldest du dich nicht mehr hab dir ne nachricht per pn geschrieben is das glory noch zu haben ?`
    Hallo, hab auch interesse an einer ISCG old Kettenführung von dir. Was würde die denn bei dir kosten. Preis über PN.
    Danke im vorraus.
    Hey Corny! Der Wolfi hat mir von deiner Kettenführung erzählt. Kannst du mir da ein Exemplar bauen? Würde dir das gerne abkaufen. Möchte gerne was leichtes an mein Stinky bauen. (übrigens, wir waren zusammen biken in Baden auf unserem Housetrail, siehe mein Fotoalbum:) Wär nett was zu hören. Machs gut! Rainer
    hey,
    hätte interesse an einer deiner kettenführungen mit bash für iscg-03.
    könntest du mir eine pm wgen dem preis schicken?
    mfg chris
    hey,
    baust du auch Carbonführungen mit Bash für ISCG05? Wenn ja schreibe mir doch mal bitte eine PM mit einem Preis. Gruß
    Das Bike (Scott DH) Ist das noch im verkauf??????
    Ist es noch im guten zustand und ist der preis von 1000 € fix?
    fg: Robert xD
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten