kalberti
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Ich würde nicht mehr warten sondern direkt strafanzeige stellen, meine Pedale kamen jetzt zwar sind aber völlig defekt und unbrauchbar
    Hallo kalberti - ich bin zufällig auf dich gestoßen, als ich mir die Bewertungen vom offensichtlichen Betrüger "Slopestyle08" durchlies. Ich habe bei dem Kerl für 50,- ein Laufrad gekauft, und das schon was ca 3.(!!!) Wochen. Er antwortet auch nicht mehr auf meine Mails, verkauft aber noch weiterhin Artikel, also ignorert er mich offensichtlich aufs übelste.

    Jetz wollte ich fragen wann du deinen Artikel erhalten hast. Weil jemand anders bewertet hatte, dass der bestellte Artikel erst ca 1,5 Monate zu spät ankam.

    Bitte um Rat.

    VG Joulez
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten