F
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • M
    Hey, ich habe Interesse am Specialized Stumpjumper :)
    Bitte um Kontakt.

    Gruß
    hab sehr großes interesse an der totem würde sie gern haben such schon solange nach einer günstigen würde mich freuen wenn es klappt mfg. patrick
    Hi, ich hätte sehr grpsses interesse an deinem bike , da es eine totem dran hat , und ich eine suche , und des bike voll cool is.vllt könntest du dich ja ma bei mir melden , auf meiner seite , und wir könen ma nen termin ausmachen , ok ?
    alexander
    Hi hab interess am fully rahmen hab grad bissel druck da mien rahmen kaputt is und ichn das bike auch brauch um zur arbeit zu kommen :( über eine sehr schenlle antwort würd ich mich freuen .... dicken gruß stefan
    Hi...
    hab dein angebot gesehn und würde des mir gerne mal näher anschauen. ich wohn auch in Freiburg, was dann wohl kein größeres problem sein sollte. kannst mir gerne mal ne sms schicken: 015122724547
    cheers
    Stephan
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten