M

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,
    ich bin ziemlich neu hier und habe dir schon eine Anfrage zu dem Sattel geschickt, weiß aber leider nicht ob ich das richtig gemacht habe, weil ich mit dem Forumszeug noch nicht so vertraut bin.
    Auf jeden Fall würde ich den gerne haben.
    Nen Gruß
    Torsten
    hallo
    das norc stryk ist von 2009 hab es aber erst vor etwa 1 jahr neu gekauft
    bei dem rahmen ist ein fox van r dämpfer drinnen
    rahmengröße ist M und in einem guten zustand bis auf wenige kratzer die ja normal sind bei dem sport
    gruß tobi
    Hallo
    ich hätte ein norco stryk gegen das kona stab deluxe
    das bike hat eineige gebrauchspuren hält sich aber in grenzen und hat 175 mm federweg im heck :)
    bei interesse einfach bescheid sagen dann gibts auch bilder
    MFG tobi
    hallo julian,

    habe 2 neue reifen von meinem neuen enduro evo 2011.

    vorne: specialized clutch control,60tpi, 2 bliss ready, dual compound 2,3"
    hinten: specialized purgatory control, 60 tpi, 2 bliss ready, dual compound 2,2"

    würde gegen deine tauschen.

    meine sind ungefahren.
    verkaufe sie, weil ich 2,5er oben habe

    [email protected]
    tel.: 0043 650 3524650

    ciao alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten