KillA1977
Reaktionspunkte
3

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi, habe das Herb erst so lange wie die Bilder alt sind. Den Mountain King finde ich für sein geringes Gewicht garnicht so schlecht.
    Hi Andreas,

    hab es endlich mal ins Forum geschafft und bei eurer Gruppe angemeldet. Ich musste erstmal rausfinden, wo der Winterpokal zu finden ist (nämlich nicht im Forum, wie ich jetzt weiß ;)
    Hoffe, dass ich noch ein paar Punkte sammeln kann. Hab mir heute endlich eine lange Winterhose gekauft und bin damit besser gerüstet. Da alternative Sportarten auch gelten, passt es ja auch mit dem Fitness-Studio (auch wenn 2 Punkte echt wenig sind). Najut, dann viel Spaß beim Punkte sammeln!
    Bis die Tage, Claudia
    Gib mir doch mal bitte per PN deine Mail Adresse, dann kriegst noch Fotos von der CTF :) oder hast die schon bekommen?
    Heyho, der Winterpokal ist heute gestartet, das Training geht nun erst richtig los!
    ;-)
    Machst auch mit oder machst Du Winterpause?
    Hi Andreas,
    erste Frage: Wie kommst du auf KillA?! Muss ich jetzt Angst haben?

    Ok, erstmal danke für die Info! 50 km hört sich ziemlich viel an, aber in Anbetracht der Menge an Mitfahrern, hoffe ich einfach mal, dass der Trupp langsam genug fährt. ;) Die Höhenmeter wären ja in etwa soviel wie am Samstag und damit ok.

    Hab mal meine Leute kontaktiert und die sind an dem WE schon vergeplant. Kannst mich daher offiziell für die Tour vormerken lassen! Mal schauen, ob ich mit dem Auto oder der Bahn komme. 12 Uhr kommt mir in jedem Fall entgegen!

    Das wird sicher eines der wenigen letzten Touren, wenn das Herbstwetter bald zuschlägt. Bin nämlich nicht so gut ausgerüstet und eher Schönwetter-Fahrer (es sei denn es wären nur kurze Schauer).

    Übrigens gibts im Großraum Köln noch einen Termin zum vormerken, falls du mal in der Nähe bist: 14.10.12 (Infos folgen unter: http://www.sportsinteam.de/nc/touren/details/sit/10-oktober-indian-summer-mountainbike-tourentag-2010/)

    VG. Claudia
    D
    Hi

    Komem aus Mitte gladbeck. Oberhof.

    Fahre nen Focus HT und bin ganz neu. Will mir aber mal nen Fully noch zulegen für den AM Bereich. Also vielelicht kann ich mal mit fahren...

    Kann halt Sonntags ., in der Woche nimmt mein Job mich voll ein... Zweiradmechaniker....

    Gruss
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten