Kaena
Reaktionspunkte
70

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi ,
    ich war mit meinem Sohn am 4.6.2015 in Beerfelden und wollte fragen ob Du ein paar Bilder von uns hast.
    Ich fahre ein 2011er Trek Session schwarz mit roter Boxxer Gabel, mein Sohn Paul fährt ein UMF Freddy in silber.
    Danke für den Like!!!
    ..haben wir uns am Sonntag verpasst?..10:00 - 13:00..lag ich im Wald zu Beerfelden...
    Gruß Frank
    Kaena
    Kaena
    war erst nach 13:00 in Befe. Es waren erstaunlich wenig die fotografiert haben. Schade, bis zum nächsten mal :)
    Hallo Linda,
    stimmt... vielleicht sehen wir uns einmal in Beerfelden. Ich schau gerne mal einem Profi über die Schulter!
    Wie läuft das bei euch in HD?. Ihr trefft euch da immer am WE?..oder wird dort nach Lust und Laune gefahren?

    Grüße Frank
    Hallo Linda,
    stellst Du hier keine Bike-Bilder mehr ein?

    Grüße Frank
    (fC PicNick)
    Hey könntest du mir das foto von heute am pilz auf der hd fr bitte in geraumer zeit schicken ;) ich war der mit dem lapierre in weiß blauer tld combo ;9
    Danke
    Hi Linda, ich bin am vergangenen Sonntag am KS auch durch euer Blitzlichtgewitter Gefahren. Wollte mal fragen ob da evtl. Ein brauchbares von mir dabei war? Und wenn ja ob ich es bekommen könnte. Mein Outfit findest du in meinem Profil. Merci Andi
    Hallo,
    wir haben uns am 16.06.13 am großen Anlieger ende Greenline unterhalten. Ob ich vielleicht das Foto mal haben könnte. Schwarzes Scott Voltage. Schwarzes Trikot und Schwarzen POC Helm.

    Danke
    Denke du hast mich auf Foto Grünes Demo Gelbe/Schwarze Klamotte
    Das Foto müsstest du am großen Anlieger gemacht haben.

    Danke erst mal
    Hey, haste ein bild vom 16.06.13 von nem fahrer mit ner roten hisr blauer helm und eknem weißen UMF Duncan

    Schonmal danke im vorraus

    MFG. Luca
    Hallo Kaena, hats noch weitere Bilder von der Sonntags Session? Hat ja doch des öfteren geblitzt ;-)
    Gruß

    AndiU
    hi :)
    hast du zufällig bilder von der Startnummer 171 vom 6. bbnr ?
    Hab an beiden tagen ein Black/pink/white tld kombo gwetragen

    mfg timbone
    hallo:)
    wollte mal fragen ob du ein bild von mir am bbnr hast.
    ich hatte die Startnummer 192 und hatte entweder ein grünes fox jersey an oder ein schwarz weißes oneal:)
    wäre nett wenn sie eins hätten dass sie mir es grad schicken:)
    gruß oli
    Hallo :)
    ich suche schon seit ewigkeiten ein bild von mir dass sie gestern (Sonntag, 10.11.12) im bikepark beerfelden von mir geschossen haben. Das bild wurde in der grünen strecke nach dem steinfeld an dem drop geschossen.
    wäre nett wenn sie mir das bild schicken können oder hier mit dem link kommentieren, da ich mich hier im IBC-forum nicht so gut auskenne.
    Gruß Tim ;)
    sorry ich noch mal:)
    ah ich vergas auch meine zwei kumpels der eine hatte ein TLD Helm orange/Rotgelb mit einem grün/weises Demo und der andere hatte ein blau/schwarzen Giro Remedy helm und das bike war auch ein Scott Votage aber in so einer Silber optik:) las dir ruhig zeit sind bestimmt ein haufen bilder;) Gruss martin
    hallo,
    gleiche Frage wie Janick nur hatte ich ein grünes Scott Voltage mit goldenen Lenker und grünen Helm. Ich hatte dich am Lift gefragt wo man die Bilder herbekommt. hab mich ja jetzt angemeldet wie du siehst:) kannst du mir die Bilder unter [email protected] zu senden wäre echt spitze. Danke mfg martin
    hey
    wollte fragen ob du vom 20.5. noch fotos von mir hast...bin der mit dem grünen trikot und dem türkisnem bike mit roten felgen,lenker und weißer fox gabel

    falls du was findest kannst du mir sie dann bitte schicken?gruß janick
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten