HOLZWURM
Reaktionspunkte
596

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Holzwurm ...
    ... bin auf der Suche nach einer Starrgabel für ein KLEIN Fervor, der Schaft ist 1 Zoll und die Schaftlänge sollte nicht weniger als 20 cm sein ... interessiert wäre ich, wenn das Teil noch zu haben ist, an deiner TANGE switchblade ... aber auch an jeder anderen Gabel, die sich harmonisch in den Rahmen einfügt ... hast du sowas im Angebot? Grüße aus der Hauptstadt
    hallo Thilo,
    neues jahr neues glück?
    hast du mir noch ein passendes rahmenset-gerne stahl- im Angebot?
    gruß christian
    Hallo Thilo
    Was möchtest du für die Campa Daumenschalthebel?
    Ich würde gerne mal die Drehgriffe ausprobieren.
    Hättest du so etwas da?

    Gruss, Stefan
    Hallo Thilo!

    Ich suche eine MC1 LVE für ein Attitude aus 1991, bei der der Vorbau einen Winkel von 0° hat. Die Länge wäre mit 120 mm ideal, aber länger ginge auch. Noodle ist Pflicht.

    Hast Du sowas im Angebot oder kennst Du jemanden, der eine solche LVE verkauft oder tauscht?

    Anbieten kann ich eine MC1 LVE mit 150 mm und 10° mit Noodle, wenn ein Tausch interessant sein sollte.

    Viele Grüße

    Gerhard
    K
    hi, wegen dem kettenblatt nochmal, cool das du das hast..aber könnten wir preislich noch was machen?? gruss kim
    Hi Holzwurm,

    stand letztens nicht in einem Thread das Du was aus deiner Sammlung veräusern möchtest?

    Gruß Marco
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten