ninmaja
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ...hatte schon merkliches Spiel wenn man am Sattel rüttelt!!!! Das ist gut das du schon von den Medikamenten runter bist.
    ...ja dias teil ist aus Alu, wusste nicht dass das was besonderes ist? nein jetzt ist alles ok, allerdings ist die Stütze schon in Reparatur
    Ich sehe gerade das Du auch so eine schwarze Nähgarnspule zwischen den Druckstreben hast :-( Ist das Alu? Will auch so eine!!! Ich habe nur so eine beigegraue aus Kunststoff :-( Hab schon meinen Maschinenbau Ing Kumpel beauftragt mir so'n Teil zu drehen und dann vielleicht in blau oder so zu Eloxieren, hmm.
    Oh man, hab ich dich doch mal gefunden... ist ja etwas blöde jetzt :-(
    Auf den schlechten Fotos sieht man das die neuen Teile gut zum Rest passen!
    Ja, süßes gibt es nur gaaaaanz selten wenig ;-) Hab's nun gut in Griff bekommen und schon 5kg runter ;-) Medikament dafür konnte ich absetzen, juhu. mal sehen ob ich schon über 140 Zeichen bin.
    Hallo Peter, dass hört sich nicht so gut an, aber du hast es in der Hand. Wenig Süßkram und abends Kohlenhydrate weg, dass geht-halte durch!
    Votec > Oh Gott nein!!! Die Suche selbst ist lange her und war für meine Schwägerin. Da habe ich ihr lieber dann das Prinzipia MSL zusammen geschraubt. Tja, ansonsten muß ich auf 80kg runter (wegen Bluthochdruck), das passt gut zum Radfahren :) Und am 06.01 diagnostizierte Diabetis (ist voll auf die Augen gegangen). Also FDH und so...
    Hallo Frank!!!
    Wie wahr... Ne, alles gut. Winterschlaf ist seit letztem Sonntag beendet und heute wieder drauf gesessen :) Die Gurke ist halt genial finde ich. Tune Stütze kommt irgend wann mal demnächst!?!?!
    Dein neuer Lenker passt bestimmt gut wegen deinem Hinterbau. Hast du den Dämpfer nachgewogen? 13kg ist natürlich krass, aber was soll's.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten