invalid
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi,

    du hast an deinem Slide nicht mehr den fetten konischen FSA Spacer. Welchen hast du genommen? Bezugsquelle?

    Danke !

    Grüße,
    Michi
    invalid
    invalid
    Hi, um ehrlich zu sein, der schmale Spacer lag mal in Wiese... Aber soweit ich weis sollte der vom Orbit passen. Ich hab aktuell aber komplett auf einen Cane Creek 40 umgebaut.
    Hi,

    noch ne Frage wegen Umbau auf 1fach vorne mit Race Face Narrow Wide Blatt :
    Brauche ich dazu noch spezielle Blattschrauben ? Oder gehen da die originalen, die bei 3fach dran sind ?

    Danke schonmal.
    invalid
    invalid
    Viel zu spät gesehen... Sorry. Du brauchst kurze Schrauben. Gibts in jedem Bikeladen, oder sollte es.
    na moin. ja dann kann man den natürlich mal akzeptieren... :), was für ein Projekt hast du? vllt kann man ja wirklich was zusammen machen und sich auch mal treffen, nach Halle komme ich kostenlos
    Kennen nein, ich bin vorhin auf deinem Blog gelandet den ich recht interessant finde. Betreibe ein ähnliches projekt in Halle, allerdings noch nicht so lange und da Leipzig quasi um die Ecke ist dacht ich ich requeste mal. umd kucke was passiert. Grüsse aus Halle.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten