Bierschwanger
Reaktionspunkte
32

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    habe gerade schon versucht, eine Anfrage zu stellen, weiß aber nicht, ob mit Erfolg.
    Daher nochmals: Würde gerne ein Kettenglück 3.0 bestellen. Wie kann ich das tun?

    Vielen Dank!
    Martin Stehr
    Heyho Herr Bierschwanger!
    Wegen eines ausgelutschten Schaltwerks würd ich gerne mein Radl upgraden! Daher meine Frage: verkaufst du noch die gepimpten XTs für 9-fach? Wenn ja, wie würde das ablaufen und was kosten?

    Lieben Gruß,
    Denes
    Hallo Dennis,

    ich spiele gerade diverse Möglichkeiten durch, auf eine SS-Nabe 4 Gänge zu kriegen. 9fach Kassettenritzel sind besser zu bekommen (und mir auch sympathischer), die Dämpfung der neuen 10fach Antriebe hätte ich aber auch gerne... Machst Du solche Umbauten noch, wenn Ja - wie ist das Prozedere ?

    Viel Grüsse

    Ralph
    Hallo Dennis,
    kam aus gegebenem Anlass (Schaltwerktotalschaden) gerade erst auf die Diskussion und deine Beiträge dazu:
    Verkaufst du Kettenglück 2.0 noch?
    Kurz zur Situation am Rad: 9-fach Ritzel+Trigger (SLX), würd ich auch gern behalten, vorne 2-fach, also kurzer oder mittlerer Käfig.
    Viele Grüße
    frank
    sag mal tüftelst du schon am gabelglück. nie wieder kaputte dichtungen. spaß, ich finde deine ideen echt klasse. weiter so
    Bierschwanger
    Bierschwanger
    Ich bräuchte erstmal ein Sattelstützenglück. Im Vinschgau hat grad die LEV Integra 20mm Leerweg bekommen. Ich will ne Moveloc, doch die ist grad ausverkauft ;-)
    Hi Bierschwanger,

    bist sicher schon 100x gefragt worden, aber hast du dir deinen elektroantribshänger patentieren lassen oder ging das nicht? Wär doch ein Produkt wert, oder?
    Bin Ingenieur und von deinen Ideen und Umsetzungen beeindruckt!
    Viele Grüsse, Uli
    Bierschwanger
    Bierschwanger
    N'Abend.

    Ne, hab ich in diesem Fall nie ernsthaft drüber nachgedacht. In der Realität ist das Anhängen des Antriebshängers samt Gasgriff anbauen etc. fummeliger als es sich anhört. Wenn Du da dran bleiben willst sag Bescheid, dann telefonieren wir mal.
    B
    BeNi11
    ich bin total begeistert von deiner Idee mit dem Elektroanhänger. Das Basteln dürfte kein Problem sein, aber wo bekomme ich die Teile her und vorallem was für Teile brauche ich dafür?
    Für deine Beratung wäre ich wirklich sehr dankbar.

    Grüße Bernie
    Hallo Dennis, ich bin am Umbau von 'ne RD-M786 sehr interessiert, aber reiche ich nicht, um es zum schaffen auf dem markt; es bietet mich immer wieder zum anmelden. Gibt es ein anderer method? Danke sehr Matt
    Hallo, ich wäre auch am Umbau von einem Zee Schaltwerk interessiert. Machst du das bzw. kannst du mir schreiben wie man das hinbekommt?

    Grüße, Salocin
    allo ich bin an einem gedämpften XT Schaltwerk interessiert. Welches Schaltwerk (Shimano-Artikelnummer) muss ich mir für den umbau besorgen? Verkaufst du auch neue umgerüstete 10-fach Schaltwerke. Ist vielleicht einfacher als die ganze hin- und herschickerei. Freue mich auf ein Feedback. Danke
    hallo-auch ich bin an einem gedämpften XT Schaltwerk interessiert. Verkaufst du auch neue umgerüstete 10-fach Schaltwerke. Ist vielleicht einfacher als die ganze hin- und herschickerei. Freue mich auf ein Feedback. Danke und 'ne schöne Advendszeit.

    Ride on Gruß Didel
    Hallo Bierschwanger ich habe gerade mit Interesse den Bericht über deine Schaltwerkdämpfung gelesen. Was kostet denn diese "Nachrüstoption"?
    Hallo Dennis,

    ganz große Klasse die Idee und der Umbau!
    Mich interessiert, welche Teile wie umgebaut werden müssen.
    Vielleicht kannst Du mir dazu was sagen.

    Viele Grüße
    Andi
    Hi Dennis,
    hab Dir gestern schon mal geschrieben, da ich mir aber nicht sicher bin ob es raus ging, schreibe ich eben nochmals.
    Kannst Du mir mein Sram X9 10 Fach Schaltwerk auf 9Fach umbauen ?
    Würde mich über eine Antwort freuen. Danke

    Viele Grüße
    Frank
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten