palmilein
Reaktionspunkte
36

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo palmilein,
    kan ich evtl. von Dir Tourdaten und/oder Infos von der 3-Tage-Rennsteig Tour bekommen?
    Danke und Gruß
    Wolfgang
    Guten Morgen ,
    hab ne kurze Frage würde mir gerne eine
    100% Goggle zulegen die Racekraft und diese mit einem Julbo-Insert bestücken.
    Was müßte ich modifizieren und ist das überhaupt möglich ?
    Danke für die Info.
    Gruß
    Norman
    palmilein
    palmilein
    Servus Lullibert,
    der Julbo Clip müsste mit seinen "Fixierarmen" vom Optiker deines Vertrauens etwas geändert werden. Dies geht problemlos mit Wärme - sowas hat jeder Augenoptiker im Geschäft. Der Clip ist leicht durchgebogen und daher muss in den meisten Fällen die Stärke entsprechend angepasst werden.
    Also der Clip alleine reicht so aus, da muss nix weiter geklebt oder geschnippelt werden. ;)
    mfg,
    palmi
    Hallo palmilein,
    bin bis jetzt nur lesend dabei gewesen.

    Beschäftige ich mich seit kurzer Zeit mit dem Thema korrigierter Radbrillen.

    Auch ich weiß nicht, an welchen Optiker ich mich in meiner Region vertrauensvoll wenden kann, um mal eine möglichst gute Beratung zu erhalten.

    Hast du da evtl. auch für mich einen Tipp (46539 Dinslaken/Niederrhein/westliches Ruhrgebiet)?

    Grüße vom Niederrhein
    Harald
    palmilein
    palmilein
    Servus Harald,
    leider kenn ich den nächsten Kollegen mit Sportbrillenerfahrung erst in Haltern am See!? Das ist dann aber doch ein sehr gutes Stück von dir entfernt
    H
    hajolo
    Danke für Info.
    "Aus der Welt" ist das nun auch nicht (ca. 1/2 Autostunde).
    Da scheint es ja nur 3 zu geben (neben den großen Ketten).
    Aber ich werde mich dann erstmal in der näheren Umgebung informieren.
    Habe ja hier schon einiges an Basis-Infos anlesen können.
    Danke.
    Gruß
    Harald
    Hallo palmilein, vielen Dank für deine ausführlichen Beiträge zu sportiver Optik!
    Kannst du auch mir einen Sportoptiker in erweiterter Umgebung nennen - falls es denn einen gibt:
    99706 Sondershausen, Nord-Thüringen
    Schon mal vielen Dank!
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten