wallberg
Reaktionspunkte
32

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Servus Wallberg,
    kannst Du als Insider was zum aktuellen Stand des MTB Tegernseefestival 2016 sagen. Die Anmeldung ist offen aber es gibt bis zum heutigen Tage keine Infos zu den geplanten Strecken, obwohl dies schon lange ankündigt wurde. Des weiteren wird das Festivalgelände verlegt zum alten Austragungsort. Hast Du dazu ein paar Infos die Du weitergeben kannst? VG aus der Nachbarschaft Da Bobo
    servus, Wiesse ist raus, habe heute den Streckenzustand gepostet - wird alles gut!
    Gruß Stefan
    Servus Wallberg,

    der Marathon steht vor der Tür und ich wollte mal fragen wie es derzeit bei Euch auf den Strecken aussieht? Am letzten WE war noch richtig viel Schnee auf 1200m, allerdings war ich auf der B Strecke von letztem Jahr unterwegs und am Bad Wiesseer Höhenweg war schluss mit Lustig. Wie sind denn die Prognosen fürs kommende WE auf der neuen B Strecke?
    Vielen Dank für Dein Feed-Back
    Schöne Grüße aus München
    Jörg
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten