Papa Midnight
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo ich suche eine Kettenstrebe für ein Lapierre Zesty tr 329 von 2015 in L. Wer kann mir da weiterhelfen
    Screenshot_20210628-120210_WhatsApp.jpg

    Anhänge

    • s1600_2015_Lapierre_Zesty_Trail_329_bike.jpg
      s1600_2015_Lapierre_Zesty_Trail_329_bike.jpg
      134 KB · Aufrufe: 173
    Hallo ich suche für ein Lapierre x control 229 ks lev die Mutter oben die den dämpfer befestigt (siehe Foto) hättest du soetwas?

    Anhänge

    • IMG_20210330_124252.jpg
      IMG_20210330_124252.jpg
      118,3 KB · Aufrufe: 201
    Hallo Papa Midnight,
    bei meinem Lapierre Spicy Team 2016 ist die obere Gabel des Hinterbaus gebrochen. Ich habe Lapierre Deutschland angeschrieben, die haben mich auf Händler verwiesen. Ich habe damals ein Frameset direkt bei Lapierre gekauft, habe somit keinen Händler. Kannst Du mir Ersatz besorgen? Habe auch Bilder vom Schaden falls erforderlich.
    Danke im Vorraus
    Jan
    Hallo, habe ein Lapierre Spicy 2014 327 und mir ist die Schraube im Verbindungsteil Dämpfer/Linkage kaputt gegangen. Gibt es hierfür ein Ersatzteil?
    Danke und viele Grüße
    Stefan
    Hallo, habe ein Lapierre Spicy 916 Modell 2013 und suche nach einem Steuersatz und Lagerschalen! Kann ich bei meinem Bike auch die Lagerschalen mit 1,5° verbauen?

    Danke
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem Schaltauge für ein Lapierre X-Control 513 von 2007. Hast du zufällig noch eins, bzw. kannst eins bekommen.
    Ansonsten würde mir auch die Teilenummer erstmal reichen.
    Danke im vorraus.
    Michael
    Hi Papa Midnight,
    Ich besitze ein 2008 516 Spicy und benötige dafür einen neuen Hauptlager.
    Wie viel kostet der Ersatz, welche Teile sind enthalten und hast du welche auf Lager?
    Vielen Dank schon mal im Voraus.
    Viele Grüße
    Wombat
    Hallo,
    Ich habe mit meinem 2011er Spicy 316 ein kleines Problem und evtl könntest du mir da weiterhelfen.
    Ich wollte alle Lager im Rahmen kontrollieren, nur ist bei mir Leider die Aluachse direkt über dem Tretlager irgendwie festgefressen und ich bekomme sie nicht heraus.Ich finde nirgendwo brauchbare Ersatzteile, hättest du noch so eine Achse oder von mir aus ein ganzes Schraubenkit übrig?
    Danke dir!
    Hallo, ich suche 3 x 4 fach Kabelhalterrungen in rot für mein Bike. Hast Du die auf Lager??
    Ich habe ein Zesty 914 ,benötige die X Control Halterung am Unterrohr. Und einen Tip für eine saubere Lösung .
    hinsichtlich der Kabelführung am Sitzrohr,
    MfG Till.
    Hallo,

    Ich habe ein Zesty 514 von 2008 in blau. Heute ist mir aufgefallen, dass die untere, rot eloxierte Schraube der Hinterbauschwinge (die direkt am Tretlager ) abgebrochen ist.
    Haben sie vl so eine Schraube auf Lager bzw. könnten sie bestellen?

    MfG Benjamin
    Hey Papa :)
    Ich hab von dir vor etlicher Zeit mal neue Lapierre Griffe erhalten...
    Hast du auch andere Lapierre Ersatzteile?
    Mir ist heute an meinem Zesty 514 das Gestänge unterhalb des Sattels an der Klemmschiene abgebrochen?! Gibt es sowas als Ersatzteil oder benötige ich da einen komplett neuen Sattel?

    Lg Bonsai
    Kurze Anfrage hab demnächst einen neuen Lapierre Spicy 916 Rahmen 2011 zu verkaufen wollte wissen ob du eventuell Interessenten hättest? Wollte dafür minimum 1200€ haben .... :D LG Marcus
    hallo,
    mich würde interessieren welche Körpergröße dein Freund hat.
    Der Rahmen ist ja in Größe S doch soweit ich gesehen habe gibts ja nur S oder L...

    Gruß Robert
    Servus,

    bin mir nicht sicher, ob du mir evtl weiterhelfen kannst. Habe ein Lapierre DH230 erstanden und hätte zu dem Bike ein paar Fragen... Hast Du vielelicht eine Kontaktadresse vom deutschen Vertrieb oder so etwas?

    Viele Grüße,
    Simon
    hey, weißt du zufällig was dein bike komplett und die gabel einzeln wiegt? du fährst da nämlich so ziemlich mein traumrad (vllt noch mit einer totem solo air falls sie leichter ist...)
    richtig schönes ding!

    gruß
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten