Bernd aus Holz
Reaktionspunkte
738

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • A
    5 Jahre Forum, wie hast Du das nur ausgehalten? Und dazu noch einen herzlichen Arschtritt für die Absage der KTWR-Tour :mad:
    Hey, du alter Pursche, war dein Urlaub nur ein fake, oder wo sind die Bilder?
    Schließlich will unsereins auch mal spammen!
    Ich schon, ich dachte Du bist auch Mod.
    Ich pflege normalerweise nur die Freundschaft zu Mod's.
    Jetzt lassen wir es halt stehen, wie man auch zu seinen Fehlern stehen soll.
    hier gibt es einige biker die ich kenne aber ob die auch im ibc sind weiß ich nicht, was fährt der denn für ein rad?
    @Bernd aus Holz: na,dein Avatar bringt meine Beine zum Schlottern:))...und mein gemüt zum Lachen:)))...was habt ihr denn alle gegen ein kleines bisschen horrorladen,mal schauen,vielleicht suche ich mir ja ein kindergerechteres avatar,das nicht so spaltet:)))))
    A
    da hast Du wohl etwas falsch verstanden, Schpatzi.
    Sonne, Lächeln, freundlich sein...lass Dich nicht ärgern.
    S
    Die verlinkten Blogs waren doch gar nicht von mir…
    … was läuft hier nur für ein schlechter Film ab?
    A
    ja, Du "kennst" ihn besser. Ich denke es braucht einfach noch etwas Zeit. So, ich muss an die Bücher.
    Anne...Schmöker
    A
    ehrlich...ich glaube nicht, dass irgendeinem Mod hier klar war, was da auf ihn zukommt, als er/sie den Job angenommen hat. Die Blogs habe ich mir angeschaut. Ich habe aber keine Ahnung vom Medium Blog...und fand es eher lustig.
    Und, was denkst Du über den Geparden?
    A
    und Bernd, hat die Großkatze es Dir verraten?
    Anne...winkt
    S
    Ja, gaaaaanz furchtbare Blogs…
    … so richtig zum Abgewöhnen!
    Ich bin erschrocken. Trotz meiner längeren Abstinenz komme ich auf eine ähnliche Anzahl durchschn. Beiträge pro Tag wie Du.
    Sollte ich etwa mal ein ganz schlimmer Spammer gewesen sein?
    A
    hey 1000 Besucher auf Deinem Profil. Wow, Glückwunsch
    Und die Puppe kommt mir so "Sandmann-mäßig" vor, stammt sie aus Hoffmanns Erzählungen?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten