der_schwabe
Reaktionspunkte
1.740

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo, habe gerade den Thread über die Sticky Craze gefunden. Da schreibst du, dass du die Original-Montageanleitung hast. Gibt's die noch? Ist ja schon etwas länger her... Gruß, Christian
    HalloSchwabe,daich im Frühjahr nach Göppingen ziehe,bin ich an einer regelmäßigen MTB Runde sehr interessiert. Fahrt ihr noch , und wenn ja, wann? Grüßle,Manni
    Hallo Schwabe,
    habe Interesse an deinem Selle Italia Flite Urversion NOS NIB. Wollte mal fragen, ob es den noch gibt!?
    Gruß,
    Wanderzirkus
    ___hallo schwabe,

    da du ganz in miener nähe wohnst, wie es aussieht KLEIN fan durch und durch bist, wollte ich dich fragen, ob du mir bei einigen dingen / fragen zu einem ATTITUDE, welches ich wieder in den "orginal" zustand zurückversetzen möchte, helfen / beantworten kannst - wäre um jeden tipp dankbar.

    grüsse aus lichtenwald

    matthias
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten