Hirntod
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • So in meinem Fotoalbum kannst du meinen gepimpten Feuerstuhl für 2010 begutachten,habe schon eine kleine runde gedreht und beim fahren macht die keinen mucks.Denke mal das jetzt nur noch Kleinigkeiten kommen jedenfalls nichts großes mehr was mich am fahren hindert! ;)
    Hey Pussy Deluxe ja Feintuning wär toll ;) hab noch keine Teile bekommen warte die Woche noch und dann tobt der Bär erst werd ich hingehalten mit einem Teil , jetzt hab ich ein anderes bestellt und bezahlt , aber davon hab ich auch noch nichts gehört !
    Hey alter habe mein Profil geändert! von Knight83 auf Jok3r.Grund waren die nervigen Groupies und ihre Mails ;)
    K
    Vater Downhill im Himmel,
    geheiligt werde Dein Bike.
    Deine Abfahrten kommen, Dein Drop geschehe,
    wie im Wald, so auch im Bikepark. Unser tägliches Adrenalin gib uns heute
    und vergib uns unsere Drängelein wie auch wir vergeben den langsamen Bikern.
    Führe uns nicht zu den Dirtern und erlöse
    uns von den
    Rennradfahrern,
    denn dein ist der Tabletop, der Whip und die Airtime -
    in Ewigkeit "Amen"
    K
    freu mich schon drauf dann ist auch das Wetter wieder top und wir können auf unseren geliebten Bikes wieder durch die Wälder shredden damit mir auch die flausen wieder aus der Birne verschwinden wegen neuem rad
    K
    So ich war mal auf deiner Seite um dein Profil abzustauben sag mal wann du zeit hast dann entstaube ich dein Rad auch mal ! muhahahaha
    hi bin ebenfals aus solingen , dacht ich schau mal wer hier sich in meiner umgebung rum treibt, wo treibste dich denn mit deinen bikes immer rum ?? gruß grenni
    jop bin öfters untwegs
    wenn du willst kannste ja mal mit kommen oder bei cycleman mitfahren
    fahre da auch öfters mit ;)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten