dirty-boy
Reaktionspunkte
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hi bin interessiert an dem six six one Helm in weiß rot schwarz mich interessiert nur ob er mit mips ist oder ohne wegen der leicht gebogenen Form ! Danke
    Servus.

    ich bin auf der Suche nach einem Dirt Bike für meinen Sohn (11). Nun haben wir online ein Dartmoor Gamer24 gesehen.
    Könnt ihr uns eins besorgen? Solltet ihr ein 2018 in Rot noch haben wäre es Mega.
    Und er ist scharf darauf . Macht uns mal einen Guten Preis inkl. Versand und einer anderen Bremse z.B MT8 oder so.... Denkt Bitte dran er ist 11 und hat sau Lang auf die Kohle gespart.
    Danke Euch Good Ride
    Hallo, ist die Eagle Kette die Sie aktuell im Angebot haben eine Eagle X01 Kette in Schwarz ? Sie schreiben ja das die links Schwarz sind. Dann kann es ja nur die Eagle X01 in Schwarz sein.

    lieben Gruss aus Krefeld
    Carlos
    Hallo also ich würde eine schwarze krone gerne kaufen wollen für fox 40 für 80 € nehme ich eine ok
    dirty-boy
    dirty-boy
    Danke nein. RAW kostet 109€. Elox mit Aufpreis und Wartezeit.
    Hallo, hätte Interesse an den Santa Cruz Hightower LT C Gr. XL 2019 Rahmenkit NEU kannst Du dich bitte mal per PM melden Danke
    Hallo
    suche Sram Eagle 12 fach folgende Teile zu einen günstigen Preis!!
    Schaltwerk GX oder NX
    Trigger GX oder Nx

    Habt Ihr was im Angebot?
    Hallo,

    Ich würde gerne den Hope head doctor in Silber kaufen. 15€ finde ich als Preis sehr gut. Der Versand scheint mir mit 5,99€ etwas teuer zu sein. Ist es möglich den Artikel als DHL S Packet für 3,79€ zu versenden?

    VG
    Moin Moin
    Die Tarnfarbenen Sixpack Handschuhe sind abgelaufen. Ich würde dir gern 2paar in Größe s für jeweils 10€ abkaufen. ?
    Morgen,
    du solltest deine QR Codes für die Überweisungen checken , sie geben den falschen Betrag ein 0,99 euro anstatt 9,90 z.b.
    Moin!

    Wenn ich eine Hose und drei Shirts kaufe, kommen nur einmal Versandkosten dabei, richtig?

    LG - Richard
    Hallo dirty-boy
    ich suche ein Standrohr für meine 2005-er Marzocchi Monster Gabel oder kaufe gleich eine ganze Monster Gabel , Baujahr 2003-2006 .
    Hast du ein gut erhaltenes Standrohr oder eine ganze Monster Gabel zum Verkauf da ? Kennst du jemandem , der es hat ?
    Mein Standrohr an der Compression Seite , hat über der unteren Brücke , an zwei Stellen Risse bekommen und das Öl kommt langsam da raus .

    Gruß .
    Jury .
    Hallo,
    ich interressiere mich für das Angebot:

    Santa Cruz Bronson 2.1 CC green 2018 *NEU größe S

    kannst Du mir auch ein Angebot schicken zusätzlich mit einem montiertem Steuersatz Cane Creek 40 sowie einer montierten Race Face Turbine Kurbel+Lager usw mit 32 Zähnen für eine 1x12 Eagle Kasette?

    Gruß

    Marcus
    Betreff
    Santa Cruz Nomad CC 2019 Carbon Rahmenkit Gr. L NEU
    So hier nochmal die Fragen zu oben genanntem Angebot ;)
    Grüße, paar Fragen: welche Lenkeraufnahme und Verstellhöhe hat die Reverb? Sind die Laufräder mit Sram XD Freilauf lieferbar? Welche Version ist von der Fox Float gemeint, 2019 mit Grip 2 und Kashima? Und kommen die Extrateile montiert oder einzeln? Danke schon mal.
    Ich interessiere mich für eine XT Scheibenbremse für vo und hi ohne bremsscheiben. Hast du aktuell ein Angebot?
    Hi, ich würde auch gerne ein Angebot für mehrere Sachen machen. Wie vorgehen?
    Hallo,
    Ich würde gerne mehrere Sachen bei dir bestellen.
    Wie soll ich das am besten machen??
    Danke und Grüße
    Jiri
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten