seblubb
Reaktionspunkte
89.126

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Warum hatn der @Shampoo seine Profilnachrichten deaktiviert?
    Wie soll ich ihm denn jetzt halbprivat mitteilen, dass ich heute nicht vorbeikommen kann zum Swinger-Abend?
    Aber wenn die Herrin GB hat, fällts vermutlich eh aus. (1/2)
    Hallo IBC-Nutzer!

    Mit einem IBC-Premium-Account haben Sie werbefreien Zugriff auf Profilnachrichten, unabhängige Testberichte sowie exklusive Bonus-Inhalte und mehr! Für nur 3,50 DMwerden Sie zudem bevorzugt bei Gewinnspielen und im Forum behandelt.
    Besuchen Sie jetzt www.mtb-news.de/premium und sichern Sie sich ihre Vorteile!

    Liebe Grüße, Ihr IBC Premium Kundenberater
    • Love
    Reaktionen: GG71
    null-2wo
    null-2wo
    Sichern SIe sich außerdem 1 kostenlosen Probemonat mit dem Promo-Code #ihank1gält
    Walsumer1980
    Walsumer1980
    Wem is dieser Ibc
    seblubb
    seblubb
    Fahrdammte Werbungsscheiße :mad: Gips noch was über Premium mit ohne Wärbunk?
    #ichweißnichtwohinmitmeingeldabermeinefrauschon
    D
    Wie schreibe ich eine Profilnachricht?
    Ich frage für einen Freund
    • Hilfreich
    Reaktionen: seblubb
    D
    Deleted 134590
    Sehr geehrter Herr GG GV
    wo finde ich an meinem CD f-si diese Dämferdingsidongsi und passen da auch 350psi rein?
    seblubb
    seblubb
    Hallo @Shampoo ,
    Vielen Dank für deine Anfrage an den Cackendale Kundenservice!
    Das Dämpferpumpenterminal findest du am rechten Federgabelfederdämpferbein.
    Viele Grüße und Kette links
    CD Service
    • Haha
    Reaktionen: GG71
    GG71
    GG71
    Ihre Anfrage kann aufgrund der COVID-19 Lage nicht beantwortet werden.
    Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt wieder.
    • Sad
    Reaktionen: seblubb
    Hallo, mir ist aufgefallen, dass Sie offenkundig Gefallen am neuen Kommunikationsformat, diesen Profilnachrichten, gefunden haben.
    So kam es einfach über mich (ca. ein 3/4 Liter) und ich wollte Ihnen auf diesem Wege meine herzlichsten Grüsse ausrichten.

    Bleiben Sie gesund und munter. Ausser Sie wollen jetzt schlafen. Dann bleiben Sie einfach gesund und schlafen recht gut.
    bitte unterlassen sie das beschbämmen der neuigkeiten durch nutzlose prifilnachrichten. danke :winken:
    • Love
    Reaktionen: everywhere.local
    seblubb
    seblubb
    Hallo,
    ich habe bemerkt, dass man Ihr Profil nicht beöffnen kann. Leider kann ich so keine Profilneur...nachrichten auf Ihrem Profil hinterlassen. Bitte eröffnen Sie ihr Herz und Profil.

    Danke und Stößchen :winken:
    null-2wo
    null-2wo
    Sehr geehrter Herr @seblubb ,

    bei dem von Ihnen aufgeführten Umstand handelt es sich keineswegs um einen Mangel. Vielmehr entspricht es der Intention des/der Verantwortlichen, vertrauliche Informationen vor unberechtigtem Zugriff zu schützen, und so die Wahrscheinlichkeit des Missbrauchs zu minimieren.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Mit vorzüglichster Hochachtung,

    null-2wo
    seblubb
    seblubb
    tl;dr :o
    • Hilfreich
    Reaktionen: null-2wo
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten