02er Big Hit DH vs. 03er Big Hit Comp

TomSteR

todtnau rockt
war eben in meinem bike shop um ne kettenführung zu kaufen und mir ne boxxer race für mein 3 monate altes big hit comp zu bestellen. jetzt war zufällig einer da der sein sunn hardtail zur repaeratur gebracht hat, und mit einem 03er big hit liebäugelte. als er mein sah bot er mir 2000 bar auf die kralle. mein händler schlug mir nun vor das big hit dh zu nehmen (2002er modell, aber neu ungefahren) ausgestattet mit shiver dc, fox vanilla rc, mrp kettenführung, double wide felgen, hfx mag bremsen (vorne und hinten große scheibe), dmr v8 sowie klickpedale, usw... als preis schlug er 3600 vor, für mein "altes" big hit bekomme ich 2000, würde also für das dh 1600 zahlen. eigentlich eine günstige gelegenheit, zuschlagen?

man man man , und du fragst noch , scnell bervor es weg ist , sonst hole ich mir´s

aber keiner tipp , sofort kaufen , und eine nagelneue boxxer hätte ich nicht gekaauft , kauf diir lieber eine die 3-5 ma benutzt wurde ohne drops oder so

natürlich nur wenn du dich entscheisest das von den andren typpen nicht zu kaufen ,aja kannste bitte auch meine frage von oben beantw. ich sthe auch im ja oder nein fieber

Original geschrieben von Siments

aber keiner tipp , sofort kaufen , und eine nagelneue boxxer hätte ich nicht gekaauft , kauf diir lieber eine die 3-5 ma benutzt wurde ohne drops oder so

natürlich nur wenn du dich entscheisest das von den andren typpen nicht zu kaufen ,aja kannste bitte auch meine frage von oben beantw. ich sthe auch im ja oder nein fieber

Ich glaub das Erste muss man jetzt nicht verstehen, oder:confused: :confused: :confused: :confused:

Und beim Zweiten ist wahrscheinlich das letzte Wort das Entscheidende oder Endschuldigende für seinen Zustand:D :D :D

hab mir da dh gekauft, mein vadder wird mich erschlagen wenn er hört das ich mir schon wieder so n endteures bike gekauft habe, wo ich doch mein "altes" gerade erst abbezahlt hab, aber so ne gelegenheit kommt wohl so schnell nicht wieder...

nen kumpel hat das 02er big hit dh, hat aber noch xtr und hinten ne 8"scheibe reingemacht.
das teil is der hammer, damit bügelt man echt alles wech, aber der preis, da bleib ich lieber bei meim kona roast ausser ich gewinn im lotto:D

freilich kann ich n paar pics machen, bekomms aber erst in 2-3 wochen weil ich dann in meine eigene wohnung zieh und mein vadder somit nich mehr mitkricht das ich mir schon wieder n neues bike gekauft hab :D

ok pics dann halt in ca. 3 wochen

wird aber halt prinzipiell aussehen wie jedes 02er dh, nur ohne decals und mit großer scheibe hinten

Zurück