03.10.07 Moser Kurztour 1/22

Egmatinger

Dampfplauderer
Registriert
22. Juli 2004
Reaktionspunkte
4
Ort
Egmating
Fahr morgen die Moser 1 Tour 22
Von Oberaudorf rund um Hocheck.
Fahr mit der Bahn und die ist um 10.00 Uhr in Oberaudorf.
Es sind läppische 700 hm und 2 Std Fahrzeit
Ich mach das gemütlich und wer mitkommen will ist herzlich eingeladen.

Konrad
 
Hi Bazi,
War eh ein bisschen kaotisch,
zur Bahn in der Früh ist mir die Kette zur Mangfall runter gerissen:heul:
Bin dann in Oberaudorf zum Radlverleih an der Rodlbahn und haben sie wieder genietet.
Der Trail von der Ramsauer Alm hab ich dann noch in mein Gesicht gestanzt weil die Hinterradbremse kaputt gegangen ist.
Und zu allerletzt hat sich meine noble XTR Schaltung im Hinterrad verheddert.:mad:
Aber ein sehr freundlicher Wanderer bot mir seine Hilfe an und haben mit dem Zangl ein paar Speichen herausgeschnitten.:D Der Rest war eh nur bergab und somit wars nicht mehr so tragisch
Es gibt nur nette und hilfsbereite Wanderer:daumen:
Übrigens war es heuer der erste Materialschaden.
Aber beim nächsten mal werd ich früher Posten.
Konrad
 
Hallo Konrad,

na dann hattest Du ja einen interessanten Tag :D
Ich bin mit meinen zwei Damen nach Ösiland gefahren zum shoppen!! = Höchststrafe :mad:

na ja, der Tag ist rum, das nächste WE kommt und die Familie ist auch mal wieder dran gewesen...

Also alles gut!!

Man sieht sich...
 
Zurück
Oben Unten