08 Troy Lee Design D2 Helmets

Wer zu den ersten gehören möchte !!!
Wir haben die einzigsten im moment verfügbaren im Lager.
doubledragon-bikes.com
Vielleicht jemand dabei der Interesse hat ?:daumen:
Die Preise sind übrigens gefallen.
Nur noch 465.-€ für Carbon und 375.-€ für Composite.

Und noch was;)
Wer noch nie einen getestet hat kann gar nichts gegen die Helme sagen.
Die sind von der Qualität die besten Fahrradhelme auf dem Markt.
Und klar zahlt man für den Namen auch etwas aber so ist das halt bei Marken.
Ein Mercedes ist auch teurer als ein Volkswagen

Ich hab selber ein TLD Helm und Qualität ist nicht überall top. Sagen auch fast alle anderen hier die einen haben. Verarbeitung gibts immer noch an bestimmten stellen Probleme und gerade innen kann man bei TLD Helmen nicht von Qualität sprechen. ;)

Und TLD werden immer nur bei Ralph gekauft, mountainbikes.net! Haha!

Also ich mag die Helme, sehen super aus...
Ich bin aber zugleich der, der es ausgefallen7ausgeflippt mag und nicht wie jeder dritte den gleichen Helm haben. Deswegen hab ich mir den wohl geilsten/auffälligsten und zugleich ausgeflipptesten MX helm von TroyLee gekauft...
Er ist einfach geil...
25415338_full,r,470x470.jpg

Ich hab auch einen Troy Lee Pott.
(red flame carbon 07')

War mein erster und letzter Troy Lee Helm.

Der Helm sieht zwar super geil aus und ist relativ leicht, aber innen ist er einfach billig aufgebaut. 2 Klettverschlüsse haben sich beim Polsterrausnehmen gleich von selbst abgebaut und die Styropor-Helmschale musste ich nach der ersten Fahrt (ohne Sturz!!!) auch schon mit Heisskleber nachkleben, weil sie beim Fahren Geräusche gemacht hat.

Mein nächster Helm: THE one helmet http://www.the-industries.com/home.html

mein ehem. neuer red flame carbon ('07) knarzt auch. nervig. naja...

Mach doch -so wie ich- die Polster ab, schnapp Dir 'ne Heissklebepistole und spritz ein bissel was vom Kleber über die bereits vorhandenen Klebestellen.

Bei mir war der Kleber gebrochen. Darum haben die eine Seite Kleber am Carbon und die andere Seite Kleber am Styropor aneinander gerieben ---> Geräusch

Ich hab nun Ruhe...

Plus übersee versand und vor allem Zoll. Garantiefälle oder umtausch kannste in der Praxis wohl auch stecken.
Was anderes ist es, wenn man nen Kasernen ami kennt :)

Helm normal, kein Carbon: 265$, Versand 30$, MwSt. + Zoll ca. 25-30 % macht 368-385$ was bei dem jetzigen Dollarkurs 250-262 € entspricht.

Helm umtauschen? Wenn man seine Größe kennst, verstehe ich nicht warum man einen Helm umtauschen sollte. Und Garantiefall wird bei einem Helm auch in den seltensten Fällen eintreten.

Für micht steht auch fest, einen Helm in USA zu bestellen. 100 € Preisunterschied sind 25 $

Der Verstand halbiert sich in dem Moment wo mehrere Leute bestellen, d.h. es wird noch günstiger....

Machts gut und danke für den Fisch

also ich würde mir auch nen troy-lee,wenn schon, nur aus amiland kaufen!!!
im ebay gibt es von amerikanischen händlern grad die volle auswahl an neuen modellen...die peat-version und auch andere,kosten da umgerechnet so 180€+25€ und keine zollkosten,weil der kollege das als geschenk versendet!!!

im ebay gibt es von amerikanischen händlern grad die volle auswahl an neuen modellen...die peat-version und auch andere,kosten da umgerechnet so 180€+25€ und keine zollkosten,weil der kollege das als geschenk versendet!!!

:eek: Und das sind Originale? Kosten die Dinger nicht knapp 500 Euro bei uns?

Ach ja wo kriegt man denn die THE Helme bei uns?

ja warum sollten das keine originalen sein?? richtig erkannt,in good old germany kosten die composite-modelle 399€ und die carbon-modelle 499€ laut liste. bei einigen händlern gibt´s die nen bissl günstiger,aber trotzdem nich so günstig wie aus amerika!!

@erdbeereissahne: am besten du schaust mal bei ebay rein! dort troylee d2 eingeben und dann auch die ausländischen händler anzeigen lassen. ich hatte dann bei mcprogear angefragt und der wollte den auch nach dtl. versenden ohne zollkosten,weil als geschenk verschickt! :-) ich hoffe,ich konnte dir damit weiterhelfen!!

gruß! moritz

Falsch! Damit kommen die nicht automatisch ohne Verzollung durch! Ist immernoch Glück dabei...

Zurück