1,65 groß. 24" oder 26"?

Vom Aussehen her [Aber, Geschmäcker sind verschieden] würde ich eher zum NS Holy tendieren [finde aber ein paar von den blauen Stickern/Sprühungen nich so schön xD].
Also, Part-Mäßig würde ich auch NS sagen, habe eigentlich noch nichts schlechtes über die gehört.
Über Identiti übrigens auch nicht, aber davon hab ich alles in allem sehr wenig drüber gehört.

* Bin 1,65 groß. Fahre eig nur Street! = bmx
* Sollte im Bereich von 600€ liegen. = bmx

-Aber mir taugt MTB von der geometry, aussehen und verhalten mehr.

Willst du hier wem erzählen das du mit einer Körpergröße von 1,65m mit einem bmx im StreetBereich eine schlechter Handhabung/Kontrolle/Verhalten über dein Fahrrad hast als mit einem mtb-rad ?
*Geometry ist oft auch nur eine große nachmache von BmxRahmen.
Und *Aussehen kann ich dir sagen das du auf einem bmx besser ausehn wirst als mit 1,65m auf einem mtb.

es gibt ja auch noch andere 24" Bikes, ich fahre zB das Raising Blaze von KHE und bin weitestgehend zufrieden damit (trotz FSet, mir hat er bis jetzt keine Probleme bereitet) nur vermute ich dass wenn du komplett auf street/park gehen wirst landest du über kurz oder lang beim BMX und da bekommst du für 600 - 700 Öcken faktisch schon ein Profibike... mußt du wissen :D

ja, wer weiß, vielleicht kauf ich mir in einem jahr ein bmx. Mag aber erstmal noch beim MTB bleiben. Glaub aber das ich jz länger mit dem 24" fahren werd.

gut ich bin 1,87m und ich komme mit meinem 24mtb auf street kein bisschen zurecht . Viel zu groß einfach für den zweck !
aber gut ihr seit kleiner und kommt besser zurecht als mitm bmx
klingt logisch

Zurück