Was hat er denn "gelabert"? Ich hab da hinten nämlich nichts von verstehen können.
Hat da einer was gesagt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat er denn "gelabert"? Ich hab da hinten nämlich nichts von verstehen können.
Na, dass hatte ich mir schon gedacht. ODER ??? Ist es etwas geflunkert![]()
Ich muss ehrlich sagen, dass ich vom Albtraufmarathon sehr enttäuscht war. Der erste Teil der Strecke Mitteldistanz war ja "nett" zu fahren, so wie erwartet, Waldautobahn statt "richtigem Mountainbiken". ..........
Hallo,
Mein Tacho und der von Mitfahrern hat übrigens ziemlich genau die 95 km angezeigt. Ist der Kollege mit 81 km eine Abkürzung gefahren??? Martin
Ich würde die Strecke gerne abfahren, hat einer von Euch die GPS Daten der 95 Km Strecke.
Ihr könnt mir die Strecke gerne mailen, ich würde mich freuen wenn ich die Daten bekomme. So viele gute Strecken kenne ich leider im Großraum Stuttgart noch nicht.![]()
Von guter Strecke kann da nicht die Rede sein. Es sind nur Forstautobahnen - es lohnt sich nicht wirklich auf dieser Strecke zu fahren.
Ich würde die Strecke gerne abfahren, hat einer von Euch die GPS Daten der 95 Km Strecke.
Ihr könnt mir die Strecke gerne mailen, ich würde mich freuen wenn ich die Daten bekomme. So viele gute Strecken kenne ich leider im Großraum Stuttgart noch nicht.![]()
Wenn Du die Strecke abgefahren bist, kennst Du immer noch keine schöne Strecke im GroÃraum Stuttgart ;-) Wo kommst Du genau her und was suchst Du für ne Strecke? Ich bin auch aus dem GroÃraum Stuttgart und kann Dir vielleicht nen Tipp geben.
Mike-from-Mars
@ Mike-from-Mars
Ich bin aus Ludwigsburg und habe das Biken nach einigen Jahren wieder angefangen. Grund ist mein neues GPS Gerät. Ich finde es nur noch genial mit dem Navi biken zu gehen. Ich komme ursprünglich aus dem Schwarzwald , dank des GPS Gerätes kann ich nun auch hier ohne Ortskenntnis biken gehen.
An schönen Strecken bin ich immer interessiert. Da ich ein Hardtail fahre, sollte das Gelände nicht zu anspruchsvoll sein. Wenn Du mir gute Strecken nennen kannst (2h 4h), wäre das genial.
Die Ausschreibung mit Anmeldeportal für die 2. Auflage des Albtraufmarathon ist online. Termin ist der 13.9.09. Als Art der Veranstaltung wird "Mountainbike-Marathon" - keine Zeitmessung angegeben - somit also kein Rennen. Es gibt wieder 2 Strecken mit angegebenen 96 km und 2100 hm sowie 63 km - 1200 hm auf ausschlieÃlich Wald- und Schotterwegen, asphaltierte StraÃen und Wegen. Die Startgebühr beträgt 39,- â¬, dafür erhält man ein Radtrikot- Gonso, Verpflegung und Getränke an den zwei Verpflegungspunkten, inklusive ein Nudelgericht am Samstag bei der âNudelpartyâ.
39,- ⬠erscheint mir recht heftig, zumal keine Zeitmessung erfolgt. Also ist es kein Rennen. Warum sollte man dann dafür Geld ausgeben, wenn man die Strecke problemlos auch so fahren kann. Nur wegen des Gonso-Trikot und das bisschen Verpflegung an der Strecke? Ganz sicher nicht.