Servus zusammen 
nachdem Euer Support bei meiner letzten Transalp so wunderbar funktioniert hat (https://www.mtb-news.de/forum/t/transalp-2018-tipps-zur-streckenplanung-gesucht.865375/), wende ich mich auch für dieses Jahr wieder an Eure erfahrene Kompetenz
. Aktuell steht für den Transalp 2019 folgende Grobplanung:
Zeitraum: 20.7. bis 27.7. oder 27.7. bis 3.8.
Fahrer: 3
Kategorie: All Mountain
Leistungsniveau: Fortgeschritten in Bezug auf Kondition und Technik (bis max. S3)
Start/Ziel: Jenbach/Schwaz -> Riva
Tag 1: Jenbach/Schwaz - Hintertux (Geiseljoch), ca. 55 km und 2.300 hm
Tag 2: Hintertux - Moarerberg Alm (Tuxer Joch), ca. 75 km und 2.580 hm
Tag 3: Moarerberg Alm - Eishöfe (Schneeberscharte und Eisjöchl), ca. 50 km und 2.700 hm
Tag 4: Eishöfe - St. Walburg (Naturnser Alm), ca. 60 km und 1.880 hm
Tag 5: St. Walburg - Dimaro (Rabbijoch), ca. 50 km und 1.500 hm
Tag 6: Dimaro - Tione di Trento (Lago di Val d'Agola), ca. 55 km und 1.790 hm
Tag 7: Tione di Trento - Riva del Garda (Malga Cadria, alte Ponalestr.), ca. 55 km und 1.700 hm
Gesamt: ca. 400 km und 14.500 hm
Was meint Ihr dazu? Passen die jeweiligen Tagesetappen aus Eurer Sicht
? Gerade die drei ersten Tage erscheinen mir recht heftig – was dann in Tag 3 "gipfelt". Das schaffen wir zwar schon auch, aber ggf. gibt es ja eine Möglichkeit, ein paar Kilometer nach hinten zu schieben, sodass die km-/hm-Zahlen besser verteilt sind.
Bei den Übernachtungen sind die Moarerberg Alm und die Eishöfe aufgrund der Lage quasi unausweichlich. Habt Ihr für die anderen Tage Tipps zu Unterkünften
?
Danke Euch vorab für Eure Hilfe

nachdem Euer Support bei meiner letzten Transalp so wunderbar funktioniert hat (https://www.mtb-news.de/forum/t/transalp-2018-tipps-zur-streckenplanung-gesucht.865375/), wende ich mich auch für dieses Jahr wieder an Eure erfahrene Kompetenz

Zeitraum: 20.7. bis 27.7. oder 27.7. bis 3.8.
Fahrer: 3
Kategorie: All Mountain
Leistungsniveau: Fortgeschritten in Bezug auf Kondition und Technik (bis max. S3)
Start/Ziel: Jenbach/Schwaz -> Riva
Tag 1: Jenbach/Schwaz - Hintertux (Geiseljoch), ca. 55 km und 2.300 hm
Tag 2: Hintertux - Moarerberg Alm (Tuxer Joch), ca. 75 km und 2.580 hm
Tag 3: Moarerberg Alm - Eishöfe (Schneeberscharte und Eisjöchl), ca. 50 km und 2.700 hm
Tag 4: Eishöfe - St. Walburg (Naturnser Alm), ca. 60 km und 1.880 hm
Tag 5: St. Walburg - Dimaro (Rabbijoch), ca. 50 km und 1.500 hm
Tag 6: Dimaro - Tione di Trento (Lago di Val d'Agola), ca. 55 km und 1.790 hm
Tag 7: Tione di Trento - Riva del Garda (Malga Cadria, alte Ponalestr.), ca. 55 km und 1.700 hm
Gesamt: ca. 400 km und 14.500 hm
Was meint Ihr dazu? Passen die jeweiligen Tagesetappen aus Eurer Sicht

Bei den Übernachtungen sind die Moarerberg Alm und die Eishöfe aufgrund der Lage quasi unausweichlich. Habt Ihr für die anderen Tage Tipps zu Unterkünften

Danke Euch vorab für Eure Hilfe