1.April Biketreff Stuggibuggy

Not a Banshee

GOOO WILD !!
hheeyyy also vorneweg das is kein aprilscherz! :D ne im ernst
also am 1. Apriltreffen sich paar biker unteranderem auch ich in Stuttgart zum biken hoffe das viele kommen meldet euch einfach damit man so ungefähr sagen kann wer alles kommt und wieviele wird bestimmt funny :lol:

naja der treffpunkt is in der nähe vom Bahnhof gegenüber der LBBW Bank oder so an einem Baum der rund umbaut ist..direkt am Bahnhof leicht zu finden hehe:daumen:

also biken tun wir alles von Street bis bestimmt Freeride je nach Bodenverhältnissen hehe:cool:

wollt hier nurmal bescheid geben Uhrzeit wird so gegen 11 uhr sein

bei fragen fragt einfach

alle biker dürfen kommen außer cc-ler und so ..(nix gegen euch):lol:

nur um mal den Thread wieder ein bisschen nach oben zu bringen :-)

wie groß wird denn das ganze bzw wie groß ist die Menge "ein paar Biker"? :D würde wohl mal vorbeischauen wenn ich bis dahin noch überleb und wieder fit bin, wovon ich ausgeh...

Bye

Aaron

Bin vielleicht auch dabei, weiß ich aber noch nicht genau. Ich war in der letzten Zeit fast jedes WE in Stgt. Muss erst noch die Schlammpackung am Bike von der letzten Ausfahrt entfernen.

Ich glaub dass ziemlich schnell die Kollegen in grün da sein werden, wenn 30 Leute durch´n Wald heizen. Und wenn das hier gepostet wird sowieso...

hey schwabi du alte drecksau..:lol:
ne man wir trefen und in der city um so halt zusammen spaß zu haben glaube wir werden größten teils in der city biken ;)

naja komm du auch lan alta:D ohne dich machts Döner essen kein spaß:daumen:

bin leider erst heute morgen gegen halb sieben in ein Bett getorkelt und war um 11 noch nicht wieder fahr-fähig ... Wie wars denn? wie viele wart ihr? gibts das bald wieder? bilder?

Bye

So ne is die session schon vorbei. Schade das die hälfte am anfang nur so dumm rumstand naja unter streeten verstehn die leute anscheinend nich das selbe wie ich. naja egal war trotzdem mal wieder lustig so viele auf einem haufen zu sehen und neue leute kennenlernen.:) wer en paar bilder haben möchte kann sich bei mir melden. So das wars erstmal mal gucken was noch so geht das jahr über in 0711

Gruß Michel

PS: bin nich immer am rummeckern aber diesmal musste das eben gesagt werden vielleicht wirds beim nächsten mal besser!!!!!!!!!!:winken:

Zurück