Mr.Allride
minipa
man braucht euch hier garnicht streiten wer der erste war! was frontflip angeht, is ja wohl eh Ryan Guettler der champ oder was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist 100% richtig dass der die mit bremse machtgrafix schrieb:aber der erste ohne vorderradbremse glaube ich bin der meinung das der jim de champ den mit vorderradbremse gemacht hat bin mir net sicher wer weiss es.
.
Kjeldy schrieb:will dich ja auch nicht enttäuschen aber...
1. ist das kein mtb... sonder ein 24zoll bike...
und 2. hat bereits letztes jahr einer auf der bikeshow uk nen fronti gestanden... und wenn ich mich recht entsinne mit 2six"
ergo... der typ is allemale krass aber er ist bei weitem nicht der 1.![]()
meyerlein schrieb:sauberer als so mancher bmxerherrlich!!!
Mr.Allride schrieb:ich weiss!!! aber sieht nu mal echt stylischer aus beim bmx wie eigentlich vieles! (bin aber auch mtb rider- will hier kein Angriff starten!)
und haar genau das wollte ich auch schreiben...evil_rider schrieb:eher wie alles....![]()
vorm absprung bremse ziehnLasse schrieb:Klärt mich mal bitte auf - was macht den Frontflip anders, wenn eine VR-Bremse montiert ist. Kann man damit in der Luft durch bremsen die Rotation beschleunigen? Oder beim Absprung anbremsen, damit man leichter vorne rüber kommt?![]()
UrbanJumper schrieb:und haar genau das wollte ich auch schreiben...
BBB schrieb:warum kaufste dir kein bmx wenns so viel stylicher und besser ist und mtb ja sowieso nur gepusht und sonst was ist wie du es immer ausdrückst ? is mir doch latte was die bmxer machen klar machen die einige sachen schöner bzw krasser aber das hier isn mtb forum und sowas nervt echt ziemlcih