1. Frontflip auf MTB

man braucht euch hier garnicht streiten wer der erste war! was frontflip angeht, is ja wohl eh Ryan Guettler der champ oder was!
 
ich weiss!!! aber sieht nu mal echt stylischer aus beim bmx wie eigentlich vieles! (bin aber auch mtb rider- will hier kein Angriff starten!:daumen: )
 
Kjeldy schrieb:
will dich ja auch nicht enttäuschen aber...
1. ist das kein mtb... sonder ein 24zoll bike...
und 2. hat bereits letztes jahr einer auf der bikeshow uk nen fronti gestanden... und wenn ich mich recht entsinne mit 2six"
ergo... der typ is allemale krass aber er ist bei weitem nicht der 1. :D

das hab ich mir auch gedacht:o
 
Klärt mich mal bitte auf - was macht den Frontflip anders, wenn eine VR-Bremse montiert ist. Kann man damit in der Luft durch bremsen die Rotation beschleunigen? Oder beim Absprung anbremsen, damit man leichter vorne rüber kommt? :confused:
 
Lasse schrieb:
Klärt mich mal bitte auf - was macht den Frontflip anders, wenn eine VR-Bremse montiert ist. Kann man damit in der Luft durch bremsen die Rotation beschleunigen? Oder beim Absprung anbremsen, damit man leichter vorne rüber kommt? :confused:
vorm absprung bremse ziehn
 
ja vieleicht keine brake vorne... dafür hat der typ bei der uk bike show wenigstens ein MTB gehabt.... mit sechsundzwanzigzoll
ergo die krümelkackerei lassen... er war nich der erste^^ ohne den fronti zu schmälern.... der sah super aus!
 
UrbanJumper schrieb:
und haar genau das wollte ich auch schreiben...

warum kaufste dir kein bmx wenns so viel stylicher und besser ist und mtb ja sowieso nur gepusht und sonst was ist wie du es immer ausdrückst ? is mir doch latte was die bmxer machen klar machen die einige sachen schöner bzw krasser aber das hier isn mtb forum und sowas nervt echt ziemlcih
 
BBB schrieb:
warum kaufste dir kein bmx wenns so viel stylicher und besser ist und mtb ja sowieso nur gepusht und sonst was ist wie du es immer ausdrückst ? is mir doch latte was die bmxer machen klar machen die einige sachen schöner bzw krasser aber das hier isn mtb forum und sowas nervt echt ziemlcih


da schliess ich mich an... :o
 
ja vor allem wundert es mich echt das keiner von den sogenannten stylishen und alles besser machenden bmx´ern hier im Forum ohne das ich wen auf den Fuss treten will es nicht besser macht als ein Carlo, Joscha, Daschke, Wallborn, NPJ, Lance etc. man Leute BMX is net das Überding ich glaube einige finden es einfach verdammt cool sich mit der achso realen Bmx Szene zu identifizieren weil sie einfach Mitläufer sind und sich nicht trauen ihr eigenes Ding durchzuziehen. Ich fahre schon seit dem ich 8 Jahre alt bin BMX, MTB, Snowboard, MX, Longboard etc. und alles hat für sich seinen Reiz finde ich aber ich könnte mich nicht so krass drauf festlegen das jetzt eine von diesen Sportarten die Übersportart ist, wenn BMX so toll ist was macht ihr denn noch hier, wollt ihr uns dummen nichtswissenden 24" und 26" ziegen wie cool ihr seit weil ihr so reale Bmx´er seit tut uns leid das wir einfach nur die BMX Tricks nachmachen die sich die BMX´er vom MX abgeguckt haben heisst ja net umsonst Bicycle Motocross, echt Leute denkt mal drüber nach was ihr hier sagt und habt spass daran das ihr irgendeine Sportart ausüben könnt die euch Freude macht. Ride on
 
Auf der UK Bikeshow war ich auch und der Fahrer hat den Trick wie schon andere hier sagen gestanden. Es war Jim d. C. Er ist unbestritten der erste, der Frontflips gesprungen hat und auch in Contests und den Platz in der Geschichte macht ihm wohl keiner streitig. Aber Lance hat definitiv ein neues Kapitel in Sachen Frontflip aufgeschlagen. Also Danke für den Film!
 
Zurück