Original geschrieben von Michael
aber wegen der form brauchst du nicht abzusagen !
is ja net nur die Form. wäre mit bissel Pech gut möglich, daß die Physik Klausur genau da am Sa liegt. Können die Penner (Physiker sind so unfähig was gescheit zu organisieren - und ich dacht schon Informatiker sind die letzten Planungskrücken) aber erst Mitte Juni sagen, wann genau der Termin sein wird....

Und da ich diese Klausur dringend dieses Semester schreiben muß (sonst muß ich mein Vordiplom um ein Semester weiter ziehen), muß ich zu dem Termin da sein und ne Ahnung von Physik haben (was das weitaus größere Problem wird!)
und wie gesagt, meine Form war jetzt vorgestern so, daß ich net mal das erste "Bergchen" (is net wirklich viel Anstieg) von 4 aus meiner üblichen Trainigsrunde geschafft hab, ohne abzusteigen und nach Luft zu schnappen. Die Kraft in den Beinen is net das Hauptproblem (obwohl die nach 2 Wochen nur liegen auch nachgelassen hat), sondern mein Lungen-Herz-Kreislauf-System bricht sofort komplett ein, wenn bissel Belastung kommt. Und ich weiß wie lang ich gewöhnlicherweise am Saison-Anfang trainieren muss, bis das wieder das leisten kann, was es soll. Und da reicht mir der Juni (und bis dahin werd ich wohl net aufs Rad dürfen), in dem ich eh sehr viel Zeit mit Lernen für Klausuren verbringen werden muss, eben nicht. So schade es ist! Hatte gehofft, endlich mal bissel grupetto Erfahrung mitm RR zu sammeln (fahr ja sonst immer nur allein RR) und auch mal nen "richtigen" Berg (Feldberg) mitm RR zu bezwingen, aber das wird dieses Jahr einfach nix!
Scheiß Körper! Würd mich im mom grad am liebsten gleich verbuddeln lassen, dann wär Ruhe!