#1. Lauf DH-Ridercup 2005 [Merxhausen 22.-24.04]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur zur Info:

heute ist die 300. Voranmeldung eingegangen. :daumen: Zum Vergleich: Letztes Jahr beim KoB hatten wir 200 Starter.

Also bis zum WE,

gruß Andre

P.S.: Toiletten, Duschen sind vorhanden

bei mir hats zum glück auch noch geklappt! :)
komm zur selben zeit wie der nik ;)
werde übrigens ordentlich filmen.also,ordentlich gas geben... ;) :)

fabdh schrieb:
bei mir hats zum glück auch noch geklappt! :)
komm zur selben zeit wie der nik ;)
werde übrigens ordentlich filmen.also,ordentlich gas geben... ;) :)

Hi,

so, ich habe schon alles mit meinem Vater ins Auto gepackt... (mit Papa weil ich erst 15 Jahre bin und nicht alleine zu den Rennen kommen kann :heul: , so is das! Aber finde ich toll vom Papa. :D ) Wir fahren morgen so um 9:30 Uhr los.

@fabdh: Dann filme mal bitte viel, und mach denne nen schönes Video das wir uns dann alle anschauen können! :daumen:

ich komme freitag nacht um 10uhr etwa... meine gabel ist noch beim hibike, und ich kann die erst um 7uhr abends abholen... und leider fährt das wohnmobil auch nicht schneller als 100kmh :(:D

Jop,

also wir werden jetzt noch was zum Frühstück essen und machen uns dann bald los. :D
Ich freu mich schon sehr dolle und hoffe doch mal das es sehr geil wird. :anbet:

PS: Ich bin der mit nen Nicolai Bass und nem roten 661 Trikot. Nein, kein Teamfahrer... leider.

Habt ihr's gut. :(
Hab noch einiges an der Uni zu tun heute und werde sicher erst zwischen 19 und 20 Uhr eintrudeln. Aber ich freu mich drauf :D

ich werde auch am samstag morgen aufschlagen. nur ob ich das rennen mitfahre, weiß ich noch nicht...

so wieder daheim we war ganz luschtig ;) naja habe leider zu sehr getrödelt :rolleyes: aber der dirtjump abend war dafür sau geil :daumen:

so und jetz will ik fodod sehe :)

Der Mahahne ist auch wieder back in town. Nen eigenes Klo ist echt ne feine Sache. So, gutmachen, bis zum nächsten rennen. und da wird nicht mehr so getrödelt... ;)

Ich bin auch wieder da. Ich musste mein Fahrrad leider teilweise im Stoffbeutel nachhause tragen...

war nen cooles wochenende.

hat echt spaß gemacht!

kann vielleicht mal jemand die ergebnisse hier reinstellen, oder mir sagen wo ich die finden kann?
und wo gibts die bilder die gemacht wurden?

So ich hab hier ma ein paar Fotos für euch! Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen von euch fotographiert! :lol: (Anklicken zum Vergrößern!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück