1. Mai Bischofsmais

da sperrt ja wie jedes jahr der park auf, nun ist das aber diesmal ein sonntag....was is da mit dem samstag davor ? hat da jemand ahnung ob da auch scho offen is ?...i geh eigentlich davon aus denn nur sonntag wär ja eigentlich strohdumm aber was weiss man schon in BM ;)

ja so in etwa hat ich mir das eh gedacht ;)

BM opening waren wir bis jetz immer..dnek dass wird heuer genauso sein ! (aber nur wenn samstag auch offen is) ;)

Bin wahrscheinlich auch da. An dem Wochenende bzw. am Samstag hab ich meinen 18 Geburstag.Das wird bestimmt lustig. Samstags kann man schon fahren muss dann halt nur laufen.

Vor allem auf diesem sexy Skihang... Uargs... :p

Ich denke, bzw. hoffe aber, dass die doch schon dann am Samstag auf machen, wäre ja schön blöd...

Und dabei bin ich sowieso... :)

OLB EMan schrieb:
es gibt nichts schlimmeres als neben einem lift hochlaufen zu müssen ;)

Martin ein Kumpel ist letztes Jahr die Tage oder ein Tag vor der Eröffnung da schon gefahren. Einmal komplett hoch zu fuss und von unten Richtung Bikercross mehrere mal glaub. Dann auch mit dem Auto noch mal hoch oder so ähnlich. Kann ja auf dem Forstweg hoch laufen/fahren ist zwar länger aber nicht wirklich steil und bis zur Mittelstation ist es nicht so weit wie man denkt.

naja
wenn du auf sonntag warten willst
dann tust du mir leid

aber des wär bescheuert, wenn sie nicht am samstag öffnen
auch die in BM wollen geld verdienen

wie shco gsagt es wär nur bescheuert wenn die ned am samstag den lift aufdrehen...es kommt keiner von weiter weg für einen tag ;)

aber i bin da optimistisch...viell. sollten mal alle ne mail an die von BM schicken..denn bis jetz habens ned geantwortet ;(

Also wir fahrn fast 350km für einen Tag heizen (nur hin!! und wieder 350 zurück!!) Hauptsache es kickt!!
Aber wär echt besser wenn da am Samstag auch schon der lift fährt!!
Dann wär man Montags nicht so im Eimer.

MikeyBaloooooza schrieb:
ich werd glaub ich am sa da sein, hab ja nciht weit...und wenn die lifte zuhaben dann hald den fr nach deg runter u nd abends ne digge party!!! :lol:

Servus, wo läuft denn der Freerideweg lang!?

Ich bin den zwar scho mal gefahren, aber das war in meinem früheren Bikeleben und kann mich mehr daran erinnern.

MfG kaka

kaka schrieb:
Servus, wo läuft denn der Freerideweg lang!?

Ich bin den zwar scho mal gefahren, aber das war in meinem früheren Bikeleben und kann mich mehr daran erinnern.

MfG kaka

Über Grafling vielleicht?*g*
Wie weit bin ich daneben?

Jungs am 1 Mai geht man wandern mit einem Kastenbier, Casi und Bollerwagen.
Wird eh knall voll sein und mit dem schnellen Lift am Geißkopf, dauert das dann.

Greez

naja
in berlin gibt es auch andere rituale
wie zum beispiel auf die straße gehen
und dann mit de grünen jungs steinewerfen spielen^^
oder man fährt mit nem kasten bier ins grüne

gwathdraug schrieb:
naja
in berlin gibt es auch andere rituale
wie zum beispiel auf die straße gehen
und dann mit de grünen jungs steinewerfen spielen^^
oder man fährt mit nem kasten bier ins grüne

Bei uns im Bayerischen Wald trinkt man sich daheim einen an ^^

Und später,versucht man, irgendwie in die Stadt zu kommen,und seinen Rausch dort auszuschlafen.

Dark Banana schrieb:

Und später,versucht man, irgendwie in die Stadt zu kommen,und seinen Rausch dort auszuschlafen.

wo bistn genau her?

bin aus künzing, zwar ned im woid oba vielleicht kennst as drotzdem

greetz

p.s.: niederbayern rockt :daumen:

Dark Banana schrieb:

naja gut wenn der park am sa zu hat gemma hald bissi kickern und dann zu dir und saufen uns daheim einen an und fahren so.was hältste davon?

SAMSTAG BEI NICHTBETRIEB DER LIFTE HOUSE-DESTRUCTION-PARDY BEIM BANANA-JOE!!!

ps. kaka, ich weiß auch ned wo der sagenumwobene FR nach DEG verläuft, hab nur von ihm gehört, die sage zieht weite kreise sogar nach oberbayern zu den geck'ozzanern! :o
(aber mal ganz abgesehen davon glaub ich nicht dass der mitm street-ht soviel bockt :lol: )

AvAnTgArDiSt? schrieb:
wo bistn genau her?
bin aus künzing, zwar ned im woid oba vielleicht kennst as drotzdem
p.s.: niederbayern rockt :daumen:
Manchmal in Viechtach,manchmal in Habischried ^^
Je nachdem!Und ja,Künzing is ma scho a Begriff :)
Mikey_Balooooooza schrieb:
naja gut wenn der park am sa zu hat gemma hald bissi kickern und dann zu dir und saufen uns daheim einen an und fahren so.was hältste davon?SAMSTAG BEI NICHTBETRIEB DER LIFTE HOUSE-DESTRUCTION-PARDY BEIM BANANA-JOE!!!
*g* Alter,slow down!
Ich nehm evtl. nen Kasten mit (ist ja nicht so weit)! Den können wir dann oben leeren :)
Von ner Hausparty werden meine Eltern nicht so begeistert sein*g*
Mikey_Balooooooooza schrieb:
sogar nach oberbayern zu den geck'ozzanern!
Der soll auch mitfahren *g* Kann den jmd mitnehmen?

Zurück