1. Mai in DD

Registriert
5. Dezember 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
DD
....12 Uhr Alaunpark
Neuer Modus, neue Gesichter und DD-Vorort-Franchise Aktion.
Selbes Ziel danach.

MTB!

GUTE LAUNE!

large_1_mai_2.jpg
 
Hm, nen paar Infos für Leute die nicht alles wissen wäre gut. Für was die 3 Euro? Und für was Eier im Allaunpark?
 
Es wird eine Ausfahrt durch die Heide und Co. mit 4 Wertungsprüfungen und im Anschluss gibts Bratwurst und Getränke im Park (dafür die 3 Euro)...Eier braucht man nat. nicht...
 
Rennen, also nicht Sprungstyle und co. Weil ich überleg ob ich Hardtail fahre oder mich mit dem Freerider die Heide hochquäle...

Nur mit Hardtail und Klickies mach ich nun mal nicht jeden Sprung mit :)
 
manchmal wird wohl ein hardtail besser sein und manchmal der freerider...hilft jetzte nicht bei der entscheidungsfindung... ;)
 
Zurück
Oben Unten